Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Naja, sie meint wohl dass nicht jeder hier im Forum seine Novo seine Sicht der auf Stereotypen basierenden Sprüchen und Humor innewohnenden Problemen verstehen kann oder sich selber die Mühe macht darüber nachzudenken. Ich kann mir nicht vorstellen, was sie mit dem Satz sond gemeint haben sollte… er ist ziemlich eindeutig, oder?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
eigentlich schon. ich sehe das selbst auch nicht so verbissen wie novo. allerdings kann ich verstehen was er meint.
so. nächstes bier auf (heute mal zuhause gammeln) und boris with merzbow rein. ein einziger trip das album.
Gestern abend nach dem Kino zwei weizenbier getrunken. Irgendwie war ich huihuihiiuui danach^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich im Prinzip ja auch. Wegen meines Hobbys bekomme ich auch immer wieder ein und den selben Spruch reingedrückt. Beim ersten Mal habe ich noch herzlich mitgelacht. Beim zweiten Mal gab es von mir ein Schmunzeln und beim dritten Mal konnte ich mich gerade noch zu einem müden Lächeln durchringen. Danach fragte ich nur noch, könnt Ihr mir mal was erzählen, was ich noch nicht weiss?
Den doofen Spruch bekomme ich immer noch zu hören. Einfach nur Blödmänner.:haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Genitalherpes!
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Ich im Prinzip ja auch. Wegen meines Hobbys bekomme ich auch immer wieder ein und den selben Spruch reingedrückt. Beim ersten Mal habe ich noch herzlich mitgelacht. Beim zweiten Mal gab es von mir ein Schmunzeln und beim dritten Mal konnte ich mich gerade noch zu einem müden Lächeln durchringen. Danach fragte ich nur noch, könnt Ihr mir mal was erzählen, was ich noch nicht weiss?
Den doofen Spruch bekomme ich immer noch zu hören. Einfach nur Blödmänner.:haha:
Welches Hobby?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMeerschweinchen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich glaube die majoras mask Auktion werde ich mal beobachten
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureMeerschweinchen
Exakt ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Exakt ^^
Meine sind alle tot^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureMeerschweinchen
Achso^^
Mr.TortureIch glaube die majoras mask Auktion werde ich mal beobachten
Du hast es doch! 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureMeine sind alle tot^^
Hattest Du jemals welche? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Die Meerschweinchen haben alle nicht lange gelebt. Mein Zwergkaninchen ist 10 geworden.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.TortureSchwaben sind geizig^^
😎
--
Mr.TortureDie Meerschweinchen haben alle nicht lange gelebt. Mein Zwergkaninchen ist 10 geworden.
Was hast Du mit den Tierchen angestellt? Mein Ältestes wurde 6 1/2 Jahre. Die können sogar noch älter werden.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.