Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Da waren alle möglichen todes Arten dabei^^waren ja auch ein paar.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich weiss, relativ häufig waren bei meinen Tumore. Wobei es Tumorarten gibt, mit denen die Tiere noch lange lebten.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Arrrg! Es ist windig und schmuddelig drausen. Zum Glück muss ich heute nicht raus. Also schnapp ich mir meine Kuscheldecke und mach mir nachher noch nen leckeren Cappuccino. nomnom
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Arrrg! Es ist windig und schmuddelig drausen.
http://youtu.be/N_p2lEk0NW8?t=8m2s
Die Mimik der Solistin ist btw. zu geil :haha:
Blackadder1966Arrrg! Es ist windig und schmuddelig drausen.
Pahhh! Frier und wo ist meine Decke? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Juhuu, ordentlich Trinkgeld bekommen, ich liebe die Samstage beim Trödelmarkt!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFeierabend wie das duftet
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wie findet man den raus ob ein Meerschweinchen ein Tumor hat? Gehst du mit den dingern zum arzt?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wenn ich sie zum Knuddeln rausnehme, taste ich sie ab. Die meisten sitzen im Bauchraum. Da findet man sie am schnellsten. Ich hatte auch welche mit Lymphknotentumoren. Die hatten dann noch eine Überlebensdauer von ca 1 Jahr.
Ein anderes hatte einen Unfall, den es leider nicht überlebte. Noch eine Todesursache, die häufig auftritt, sind Infekte. Das geht dann leider sehr schnell.
Ja ich gehe dann auch mit den Tieren zum Arzt. Mit Tumoren eigentlich eher selten, weil OPs schwierig sind. So lange sie noch fressen, lass ich der Sache ihren Lauf. Wenn sie dann Schmerzen bekommen, ist es für mich an der Zeit die Kleinen einschläfern zu lassen.--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Alte Leute sind schrecklich
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureAlte Leute sind schrecklich
Wie meinst Du das denn? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Wie soll man das schon meinen^^
Wunderbares wetterchen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Und was ist bei Dir alt?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ü70
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.