Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.TortureAlte Leute sind schrecklich
Vor allem wenn sie versuchen Auto zu fahren.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
mors lucishttp://youtu.be/N_p2lEk0NW8?t=8m2s
Die Mimik der Solistin ist btw. zu geil :haha:
Aber die schönsten gesichter macht immer noch Bartoli^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAlte Leute stören mich weniger. Ich habe in letzter Zeit verstärkt Probleme mit Kindern.
Man wird von allen Seiten immer direkt als Kinderhasser dargestellt aber… puh. Kinder nerven halt auch unglaublich.
xTOOLxAlte Leute stören mich weniger. Ich habe in letzter Zeit verstärkt Probleme mit Kindern.
Man wird von allen Seiten immer direkt als Kinderhasser dargestellt aber… puh. Kinder nerven halt auch unglaublich.Vor allem beim Einkaufen sind sie nervig. Teilweise sind auch die Eltern dran schuld.
--
Ich erkenne an solchen Situationen eher dass das bei mir nie soweit gekommen wäre^^also bevor ich die ultra Peinlichkeit brachte wurde ich von meinen alten gestoppt^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch erkenne an solchen Situationen eher dass das bei mir nie soweit gekommen wäre^^also bevor ich die ultra Peinlichkeit brachte wurde ich von meinen alten gestoppt^^
leider haben sie heute nicht mehr den Einfluss auf dich^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJa . heute kann ich sie nämlich verprügeln^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich war auch nicht immer nen Sonnenschein aber meine Eltern haben es auch nicht soweit kommen lassen.
Zumal ich nicht mit 6 Jahren nen IPhone hatte.
Das gab es damals auch nicht.
Es sollte einen Elternführerschein geben. Da werden die Kinder beschimpft und grob behandelt, dabei sind sie meist selber schuld, wenn die kleinen so sind oder werden. Das doch nicht anderes mit Hunden und ihren Besitzern.
--
Hmm, doof, morgen wieder alleine auf Arbeit, aller Anschiss bleibt dann wieder an mir kleben, wenn die Leute parken wollen, wo sie nicht dürfen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYou and i in a little toyshop
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]wach, auch schon doof…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNoch immer wach
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wecker auf 9 Uhr stellen weil man sich endlich mal um sein Work and Travel Gedöns kümmern will. Ihn nicht hören und vor fünf Minuten ausm Bett krebsen. Verdammt seist du, Urlaub! Morgen ist auch noch ein Tag…
Moin, moin!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.