Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hallo Heiko <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFazit des Wochenendes: über 50 Euro Trinkgeld in etwa 9 Stunden Arbeit. Wäre es doch nur immer so…
Morgen dann Blenden putzen… Zumindest vergeht da die Zeit schneller.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBei uns herrscht heute Wetter-Achterbahn. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Vorher hats hier auch aus heiterem Himmel wieder angefangen zu schneien. Jetzt ist wieder Sonnenschein und kein Lüftchen, während heute und gestern Nacht es draussen getobt hat wie irre. Kurios!
Vor allem war es gestern bei uns so warm, dass du dich schon fast mit T-Shirt rausstellen konntest. Und grade im Moment wehts einem wieder den Schnee um die Nase…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoJa, dieses Wechselwetter finde ich um die Jahreszeit hart anstrengend. Bin generell einer der sich eher zu warm anzieht, in letzter Zeit habe ich aber einfach drauf geschissen und mich eher dünner angezogen. Friere dann doch lieber ein klein wenig bevor ich schwitze wie ein Bär , als dann erstmal drölf Schichten auszuziehen, wenn ich irgendwo reinsitze.
Ja ja das wetter
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureJa ja das wetter
Wenn Dir das Wetter zu langweilig ist, dann könnte ich noch weiter ausführen, an was Meerschweinchen noch sterben können. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ja zb die Treppe runter fallen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das ist nicht ganz richtig. Sie können beim TA vom Behandlungstisch springen und das überleben. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich meine auch eher zwischen den Stufen Durchfallen im Treppenhaus^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch meine auch eher zwischen den Stufen Durchfallen im Treppenhaus^^
Was hast Du für ein komisches Treppenhaus? Meine kommen da gar nicht raus. Und bei uns kann nix zwischen den Stufen durchfallen. nicht mal eine Fliege. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Abööönd! *whiskey-cola trink*
--
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.