Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Auch mal wieder da?
Guten Abend.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Joa, zieh grad mal wieder Mucke aufs Telefon, da dacht ich mir ich schau mal vorbei. ^^
--
Lässt du dich jetzt wieder öfter blicken?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWer weiß… :haha:
Was gibts hier so neues?
--
Gerade wieder bemerkt, was Bier für eine tolle Sache ist. Macht den Urlaub umso schöner. Die Frage ist jetzt aber nur, ob ich jetzt schon in’s Bett gehe oder noch 1,2 trinke und mir nen Film reinziehe. #ersteweltprobleme
Bier wär jetz echt nich schlecht, was zu rauchen aber noch besser. :haha:
--
Hackfleischbemme zum Frühstück, wenn ich Zwiebel und Knoblauch drauf mache, wirds auf Arbeit unangenehm… schmeckt aber auch besser…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAber nicht für dich.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mahlzeit!
Was seh ich, noch 500 Beiträge fehlen? Ob wir die bis Ende des Monats noch vollbekommen?
*Keksteller bereitstell*--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Wenn alle fleißig auf’s Sofa kommen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBoar ey. Grade ne CD in nen luftdichten Umschlag verpackt und erstmal den Adressaten auf die falsche Seite geschrieben. Dann auf die richtige. Dann auf der anderen Seite den Absender (also mich) verkehrt herum unten hin gepackt. Aber jetzt auch egal. Oh Mann. Der Postbote wird sich auch denken „was ein jämmerliches Stück Scheisse“. Ich hoffe ich kriege niemals Kinder.
Und bei euch so?
Is schon schwierig … ^^ oh man.
Sitze gerade noch auf Arbeit, um 3 ist heute Schluss. Das bedeutet quasi eine halbe Überstunde 😀Ich glaub ich dönerne nachher.
Mealtime!
--
xTOOLxIs schon schwierig … ^^ oh man.
Sitze gerade noch auf Arbeit, um 3 ist heute Schluss. Das bedeutet quasi eine halbe Überstunde 😀Ich glaub ich dönerne nachher.
Was arbeitest du nochmal?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.