Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanBestes GTA.
Kann man eigentlich so sagen, ja.
Lootwick
Jap. Der letzte Teil der Serie, den ich gezockt habe und auch original hatte. Was beisse ich mir in den Arsch, das damals verkauft zu haben. Alleine der Soundtrack….Radio X <3
Das bekommste doch mitlerweile fürn Appel und n Ei.--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Aber wohl nicht mehr in der ultrageilen Aufmachung die meine Verpackung damals hatte. CD war ganz hinten drin, das Teil war quasi ein Buck mit sauvielen Seiten mit Artworks und so…heutzutage kriegst das glaube ich nur noch in der 08/15 Hülle.
LootwickAber wohl nicht mehr in der ultrageilen Aufmachung die meine Verpackung damals hatte. CD war ganz hinten drin, das Teil war quasi ein Buck mit sauvielen Seiten mit Artworks und so…heutzutage kriegst das glaube ich nur noch in der 08/15 Hülle.
Ach, sowas gabs auch? 😆
Hab das nur mit ner normalen Hülle.--
Ja, sowas gabs auch. Total geil *schluchz*
Edit: Sollte erwähnen, es war die PC Version. Wie das bei der PS2 aussah, kp.
Warum verkaufen eig. immer alle Ihre Spiele/CDs/Bücher etc.? Würde ich niemals auf die Idee kommen.
xTOOLxWarum verkaufen eig. immer alle Ihre Spiele/CDs/Bücher etc.? Würde ich niemals auf die Idee kommen.
Vermutlich des Geldes wegen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDann wollen wir mal in die neue Manson reinhören.
--
xTOOLxWarum verkaufen eig. immer alle Ihre Spiele/CDs/Bücher etc.? Würde ich niemals auf die Idee kommen.
Mach ich auch seit 10 Jahren schon nicht mehr.
Kann’s auch nicht mehr nachvollziehen, wie man das machen kann.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDamals hab ich recht viel vertickt was ich zu der Zeit nicht mehr brauchte, um mir nen neuen Rechner finanzieren zu können. Wirklich bereuen tue ich es auch echt nur bei der bereits erwähnten San Andreas Edition.
Ich hab einmal was vertickt weil ich vor einigen Jahren wirkliche Geldprobleme hatte.
War damals die Krebskolonie von ER. Hat 150 Tacken gebracht.Letztes Jahr hab ichs mir allerdings wieder organisiert (für deutlich weniger, gewusst wie). Ich hab mich fürs verkaufen gehasst 😀
xTOOLxIch hab einmal was vertickt weil ich vor einigen Jahren wirkliche Geldprobleme hatte.
War damals die Krebskolonie von ER. Hat 150 Tacken gebracht.Werd‘ ich mir gleich mal anhören.
Ich kenn die alten Sachen von denen nicht.
Kenn‘ nur die Todestage und die hat mich derbe abgeschreckt.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMehr als Krebskolonie braucht man eigentlich auch nicht. :haha:
--
Da bin ich total schmerzfrei. Keine Ahnung aber ich mag die einfach.
Wundwasser wird aber auf ewig das beste ER Album bleiben.Joa gut, Wundwasser geht auch in Ordnung, aber mit dem Rest kann ich irgendwie nix mehr anfangen.
--
Insgesamt hör ich das Zeug auch wirklich selten. Ab und an bekomme ich aber tierisch Bock drauf ^^
Jetzt erstmal:
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.