Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Hier läuft jetz die aktuelle Obi. Knallt richtig schön rein! Und da meine Freundin jetz mal kurz abhaut kann ich auch ordentlich aufdrehen, höhö.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das kenne ich. Wenn wir im gleichen Raum sind muss ich mich auch immer mäßigen 😀
Tja, ich hab jetz, dank der neuen Wohnung, nicht nur nen Dachboden für mich, sondern ein ganzes Zimmer. 😈
--
Das kenn ich auch zu gut. Und die Musik wird auf magische Weise immer noch leiser^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDas kenn ich auch zu gut. Und die Musik wird auf magische Weise immer noch leiser^^
^^
MurdererTja, ich hab jetz, dank der neuen Wohnung, nicht nur nen Dachboden für mich, sondern ein ganzes Zimmer. 😈
Dito 😀
Hab hier die Röhre drin stehen. SNES; Cube, N64 und die WII, CD Schränke, Vinyl und mein PC zum zocken. Garniert mit nen paar Postern und meiner Hertha Flagge.Von deinem Dachboden hattest doch mal nen Foto gepostet. Sag genial aus.
Hab jetz hier auch de Anlage stehn, sowie die ganzen Platten, Fernseh etc. Poster muss ich noch an die Wände klatschen.
--
--
xTOOLx
SNES; Cube, N64 und die WII, CD Schränke, Vinyl und mein PC zum zocken. Garniert mit nen paar Postern.
Klingt nach einem Paradies^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGeile Bude Murderer! 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVorallem sind ja nur die 2 großen Boxen angeschlossen, die machen aber einen Sound ey, damit könnteste ne Großraumdisco auf Malle beschallen.
--
DeathHumanKlingt nach einem Paradies^^
ist es :haha:
Kinnas, ich geh off, schönen Abend euch noch!
--
Hau rein.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsdentarthurdentAber nicht für dich.
LootwickMan muss auch mal an sich denken können, Novocaine 😉
Kam leider zu spät. Dafür gibts die jetzt mit Würzung, bin ja morgen nochmal bei den lieben Kollegen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie benutzt man denn die Dartscheibe? 😐
Ansonsten sehr schön hergerichtet. Außer der eingebaute Bildschirm, der wäre nichts für mich.
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.