Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Da gibts anscheinend mehr Deutsche als Hobbits^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deBuargh. Angeblich 30000 Gegendemonstranten hier. Läuft.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas Wa.g.i.n.a. Transpi fand ich schon recht gelungen. ^^
--
Da wird ein ziemlich cooler Tag mehr oder weniger mit Einbruch der Nacht zum offiziellen „Heute-gehen-wir-dem-dent-mal-alle-so-richtig-auf-den-Sack“-Tag und auf dem Heimweg merkt man dann, dass genau Halbmond ist und der Mond aussieht wie so ein richtig fies dreinschauendes dämonisches Auge. Könnte man fast abergläubisch werden.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Und nochmal auf Arbeit und dann Bibo… Wäre am liebsten einfach liegen geblieben…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa ist denn schon wieder Aufstehen? Gääääähhhhn!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Morgäääääääääään
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Moinmoin! Ab unter die Dusche, schnell was futtern und dann zum Rathaus Reisepass beantragen. Woop Woop!
Und mein Let’s Play best of ist fertig hochgeladen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, bis ich wieder da bin <3
[video=youtube;iRcq1qXqE-8]https://www.youtube.com/watch?v=iRcq1qXqE-8&feature=youtu.be
Guten nachmittag
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]So, heute gibts ne Nachtschicht im Labor. Mit viel Kaffee, ungesunder Nahrung, noch ungesunderen Kippen zwischendurch und Power Metal!
Urgs!!!!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:ArdorBuargh. Angeblich 30000 Gegendemonstranten hier. Läuft.
Laut lvz sogar 35000. Das WaginaPlakat hat n ehemaliger Arbeitskollege mitverfasst.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMetalhead 666So, heute gibts ne Nachtschicht im Labor. Mit viel Kaffee, ungesunder Nahrung, noch ungesunderen Kippen zwischendurch und Power Metal!
Der Großteil der Tätigkeit ist doch eh sicher warten darauf dass irgendwas fertig wird oder? ^^ was für ein labor?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.