Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Hach. Gerade wieder schön am Led Zeppelin hören. Ich liebe physical graffiti einfach. Hab mit die Tage die Remaster LP vorbestellt. Habe das Original zwar auf cd aber die remasters klingen klasse!
Ich brauch dann eig nur noch das Debut im Original.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Blackadder1966Moin, Moin! Hach ist das noch dunkel drausen. Möchte eigentlich lieber wieder ins Bett!
Bin auch für’s Bett.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFeierabend!
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mahlzeit…
--
Letzter Urlaubstag und der neue Diablo 3 Patch ist draussen. Oar. Hätten die das nicht ne Woche früher machen können?
Drittletzter Urlaubstag.
darauf meine zwei Liter Pulle flensburger weizen--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Old pascas rum im Angebot
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Durch die letzten 10 Seiten Fotothread lesen. Einen Lachflash sondersgleichen schieben. Hairlich! (See what i did there?)
Ich versuche jetz meine Faulheit zu überwinden un paar Poster anzubringen, wünscht mir Glück!
--
Sowas is schwierig
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]2 Stück hängen schon, hurra!!!
--
Momentan wieder richtig Bock drauf!
Boah, ewig nich gehört. Geht mir momentan aber mit vielen Klassikern so.
--
Hab am Sonntag vor Spotify gesessen und überlegt was ich auf Arbeit hören soll. Ich mach mir das dann immer offline verfügar ^^
Bin dann über Slayer gestossen und dacht nur so: „Ja man!“ 😀
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.