Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Na das ist doch mal was geiles, nur 4 Tage die Woche. Dankeschön, ja Mandelentzündung ist nicht so super, aber Schmerzmittel sei Dank, halte ich es ganz gut aus. Ich vermisse zwar meine Zigaretten, aber vlt. will ich danach ja auch nicht mehr 🙂
Lethal Weapon und zwei Liter Flensburger weizen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]boeseskeksi Ich vermisse zwar meine Zigaretten, aber vlt. will ich danach ja auch nicht mehr 🙂
Tätest du gut daran. Ich rauche seit gut 7 Jahren nicht mehr – allerdings habe ich inzwischen 15 Kilo zugenommen.
Ist auch nicht so gut 🙁--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilTätest du gut daran. Ich rauche seit gut 7 Jahren nicht mehr – allerdings habe ich inzwischen 15 Kilo zugenommen.
Ist auch nicht so gut 🙁Hab auch zugenommen, seit ich aufgehört hab.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWenn alkohol in der Beziehung nur gleich wirken würde wie das rauchen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWenn alkohol in der Beziehung nur gleich wirken würde wie das rauchen^^
Was, Du rauchst nicht??? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Paarmal versucht. Viel husten und rote augen.kaffee trink ich auch keinen.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kaffee, diesen leckeren braunen Saft, ist das einzige Laster das ich meinem Körper und mir gönne. Mist! Ich glaube, ich mach mir noch einen Cappuccino. ^^ nomnonm
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Das konnte ich noch nie verstehen. Aber eas das betrifft bin ich hier ein alien.
Meine Schwestern und meine alten trinken glaube ich drei bis vier Liter an irgendwelchen kaffee gesöffen--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDas konnte ich noch nie verstehen. Aber eas das betrifft bin ich hier ein alien.
Meine Schwestern und meine alten trinken glaube ich drei bis vier Liter an irgendwelchen kaffee gesöffenSo Leute sind mir immer suspekt – obwohl ich morgens Kaffee BRAUCHE. Zwei Tassen und dann ist gut.
jetzt Pizza, Rotwein und Criminal Minds. Passt.
--
Also zusammen^^
Ich trink gern mal nen Kakao. Aber wahrscheinlich keine 10 insgesamt im jahr^^Edit :
Jetzt lethal weapon 2--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Warme Milch, och nee – auch nicht mit Pseudoschokolade drinne. ^^
Aber Lethal Weapon ist super.
--
TwistOfFate
Alter Schwede. ^^
Da fällt mir ein – Scheisse ist, wenn der Furz Gewicht hat.
--
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.