Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Komm in mein wig wam
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Dachte, du lebst aufm Kahn.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEs wird langsam dunkel, Zeit die Lavalampe anzuschalten.
--
Endlich Urlaub 🙂
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)NovocaineDachte, du lebst aufm Kahn.
Regenbogen Johnny
Regenbogen Johnny
Komm und lass uns glücklich sein--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]banger1979Warme Milch, och nee
Außerordentliches Brechmittel bei mir.Kaffee trink ich eigentlich ganz gern, aber mangels Kaffemaschine gibts den nur bei meinen Eltern/Großeltern oder in der Uni/Café, was selten vorkommt.
Be mir bleibt also Tee das Getränk der Wahl. Wie gerade auch. Prost.3x Pizza für insgesamt 2,49€, sparen also.
Für diesen Preis hatte ich heute eine frische^^ Auch wenn ich Tiefkühlpizzen nicht so schlimm finde wie die meisten anderen, ist das doch schon ein ziemlicher Unterschied im Geschmack.
weil die Vorstellung jeden Tag nen Liter Milch trinken zu müssen wäre noch schlimmer
Och, ein Paket an einem Tag habe ich früher auch schon mühelos geschafft.
Mutter meiner Freundin hat immer ein-zwei ganze Kühlschrankfächer nur mit Frisch(!)milchpaketen zugestapelt gehabt. Und das war zu einer Zeit, als die frische Milch nur 3-4 Tage haltbar war. Das ist ein Milchkonsum jenseits von gut und böse 😆
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Mensch ist die einzige Spezies die die Milch anderer trinkt.
--
Kollege trinkt morgens nen liter bevor er zur Arbeit geht. Aber wehe er muss Wasser trinken. Dann kotzt er^^und das ist nicht nur so gesagt
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Milch ist das beste, was man seinem Körper an Getränken zuführen kann.
Hier auch 1 Liter pro Tag. <3--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambi
Milch ist das beste, was man seinem Körper an Getränken zuführen kann.
Hier auch 1 Liter pro Tag. <3Eben nicht 😉
--
TwistOfFateDer Mensch ist die einzige Spezies die die Milch anderer trinkt.
Das geht auch anders.
TwistOfFateEben nicht 😉
Twisty hat recht.
Ist nicht gesund.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMilchtrinken ist Raubmord, Vergewaltigung, Sklaverei.
Sagt zumindest ein Aufkleber von irgendsoner Vegan Warrior Gruppe auf dem Uniklo.
mors lucisMilchtrinken ist Raubmord, Vergewaltigung, Sklaverei.
Sagt zumindest ein Aufkleber von irgendsoner Vegan Warrior Gruppe auf dem Uniklo.Was glaubst du was mit den kleinen Kälbchen passiert? Entweder sie werden billig als Wiener Schnitzel verrammscht oder einfach getötet und weggeworfen.
--
Ist mir schon klar. Eigentlich schlimm genug, dass töten und wegwerfen billiger ist, als die Kälber als Nutztiere zu halten, zumal sie ja durchaus in gewissen Punkten wertvoll sind (zumindest wenn ich mir die Preise für ein gutes Wiener Schnitzel ansehe, wo du durchaus 15-18€ hinlegst für). Aber da hängen wahrscheinlich wieder irgendwelche dämlichen industriellen Wirtschaftlichkeitszwänge dran und ich wollte da jetzt auch keine ernsthafte Diskussion oder Positionierung mit anzetteln, dazu habe ich u.a. zu wenig Ahnung von der Materie.
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.