Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Ihr solltet btw. mal alle ein bisschen mehr Nehemah hören!
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hm, warum wird das Video nicht eingebettet, trotz Videotags?
Vielleicht weil du irgendwie Mist gebaut hast?
Keine Ahnung.Ich würd lieber auch am frühen Morgen meinen Kaffe trinken. Aber, ich hab die Zeit vom Austehen zur Arbeit so knapp kalkuliert, dass ich mir die Zeit einfach nicht erlauben kann 🙁
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilIch würd lieber auch am frühen Morgen meinen Kaffe trinken. Aber, ich hab die Zeit vom Austehen zur Arbeit so knapp kalkuliert, dass ich mir die Zeit einfach nicht erlauben kann 🙁
Bei mir funktioniert das. Meisten ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsYggdrasilVielleicht weil du irgendwie Mist gebaut hast?
Keine Ahnung.Hm, das einzige, was ich weiß, ist, dass https-Adressen und verkürzte URLs die Videos nicht einbinden, aber mE ist hier beides nicht der Fall…
Aber, ich hab die Zeit vom Austehen zur Arbeit so knapp kalkuliert, dass ich mir die Zeit einfach nicht erlauben kann 🙁
Da liegt idR das Problem, ja 😛 Ich schaffes oft nichtmal zu frühstücken. (ja, ich weiß, dass das ungesund ist^^)
Die neue Katzenjammer ist grausam langweilig. Jemand einen Vorschlag welches Album (Non-Metal) ich mir ansonsten zulegen könnte?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIrgendwas von Parov Stelar, den und diversen anderen Electroswing höre ich grad ausserhalb von Rock/Metal am häufigsten
--
Hab ich schon alles „Habenswerte“, aber es wäre ein sehr guter Tipp gewesen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHätte ich mir denken können, hast ja glaub ich den Thread dazu eröffnet. ^^ Die „Dunkelbunt“-Alben vielleicht? Hatte ich glaub ich da auch ma gepostet.
--
Guten Abend Freunde der Volksmusik
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mahlzeit – ich glaub die übrigen Freunde pennen schon oder haben besseres zu tun. ^^
--
‚Nabend.
Besseres habe ich nicht zu tun und ich penne auch nicht. Bin gerade auffe Arbeit 🙁
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBlackadder1966Bei mir funktioniert das. Meisten ^^
Jetzt, da ich Urlauib habe ..
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Nabend. Heute erstmal diverse Uniinstanzen aufgescheucht, weil das Zeichenprogramm sich geweigert hat, die Vollversion freizuschalten, um am Ende festzustellen, dass man seine eigene Schrift falsch gelesen und in den Schlüssel eine 5 statt einem S geschrieben hat -.- Unpraktischerweise sagt das Programm halt nicht „Ihr Code ist falsch/ stimmt nicht mit dem Dongle überein“ sondern „Lizenzdatei konnte nicht heruntergeladen werden“ und das kann ja ersteinmal alles heißen…
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.