Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Saro’Nabend.
Besseres habe ich nicht zu tun und ich penne auch nicht. Bin gerade auffe Arbeit 🙁
Um die Zeit?
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nachtwache?
banger1979Um die Zeit?
mors lucisNachtwache?
Nachtschicht, jo. Das ganze Wochende. Dafür habe ich dann ab Montag wieder ’ne Woche frei (immer 11 Tage arbeiten [früh, spät, nacht] und dann im Wechsel 6 und 7 Tage frei). Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Vor allem die 12 Stunden am Sonntag ziehen sich immer wie Kaugummi, besonders mit Radio-Chart/Techno-Beschallung… ^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenmors lucisIhr solltet btw. mal alle ein bisschen mehr Nehemah hören!
Geiles Album.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGerade nach Hause gekommen?^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMoin, Moin! Das ist der Wahnsinn! Jetzt gibt es vegetarische Schinkenspicker. Sohn bekam vorhin einen Anruf von seinem Chef. Er darf bis Mittwoch von zu Hause arbeiten. Chef muss zur Beerdigung seiner Schwiegermutter in Schleswig.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Heute Abend ostfront in der ost Zone
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kinder bei Oma,Frau shoppen…Ich bin doch tatsächlich mal alleine.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Ugh
Wasn kickstart gerade. Sitz jetzt im Zug mit leichtem Kater -.-Und Mundwüste.
xTOOLxUgh
Wasn kickstart gerade. Sitz jetzt im Zug mit leichtem Kater -.-Und Mundwüste.
Sowas ist schrecklich.
Was stand gestern Nacht an?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGleich mal wieder bisschen demonstrieren gehen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeathHumanSowas ist schrecklich.
Was stand gestern Nacht an?Hab mit menen besten „Filmabend“ gemacht. Diesmal wirklich nur zu fünft. Kennen uns alle seit der 1. Klasse 😀
Inklusive Tischtennis, Filme, Konzerte schauen. Dazu kam auch noch unglaublich viel Bier usw. Bin jetzt zuhause und gleich erstmal mit meiner Freundin frühstücken.Bacon, Baked Beans, Brötchen und nen Frühstücksei.
dentarthurdentGleich mal wieder bisschen demonstrieren gehen.
Hört sich spassig an
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLxHab mit menen besten „Filmabend“ gemacht. Diesmal wirklich nur zu fünft. Kennen uns alle seit der 1. Klasse 😀
Inklusive Tischtennis, Filme, Konzerte schauen. Dazu kam auch noch unglaublich viel Bier usw. Bin jetzt zuhause und gleich erstmal mit meiner Freundin frühstücken.Bacon, Baked Beans, Brötchen und nen Frühstücksei.
Noch nicht gepennt seit gestern?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDoch aber nicht wirklich lange ^^
Ps. Ich musste gestern Guardians of the Galaxy schauen. Jetzt bin ich bestätigt. Fand ihn kacke, unlustig, aufgesetzt …. Total nervig.
Am schlimmsten (neben tausend Logikfehlern) fand ich den scheiß Waschbär.
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.