Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxDoch aber nicht wirklich lange ^^
Ps. Ich musste gestern Guardians of the Galaxy schauen. Jetzt bin ich bestätigt. Fand ihn kacke, unlustig, aufgesetzt …. Total nervig.
Am schlimmsten (neben tausend Logikfehlern) fand ich den scheiß Waschbär.
Muss ich mir auch noch anschauen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Fands total dröge.
So ich penne kurz. Um 16 Uhr ist dann Anstoß 😉
Kater ist immer unangenehm, egal ob leicht, mittel oder schwer. Ich habe das immer gehasst. Aber heute muss ich keinen Gedanken mehr daran verschwenden. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:xTOOLx
Ps. Ich musste gestern Guardians of the Galaxy schauen. Jetzt bin ich bestätigt. Fand ihn kacke, unlustig, aufgesetzt …. Total nervig.Am schlimmsten (neben tausend Logikfehlern) fand ich den scheiß Waschbär.
Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist.
--
Exterminate!Ja dieses übertriebene sarkastisch lustige hat mich auch genervt. Da sind die avengers besser
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Na toll. Nun habe ich keine Lust mehr auf den Film… Ist aber vielleicht auch besser so.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHmpf, um 1 erst aus dem Bett gekommen und die letzten Stunden mit organisatorischem Kram verschwendet. Hoffentlich klappt das jetzt alles einigermaßen…
Und zur Sparkasse für ne Üerweisung zu latschen, weil das Onlinebanking nicht funktioniert, saugt.So
Paar Minuten geratzt.
Jetzt das Chelsea Spiel schauen.Ich überweise immer sonntags
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Kater ist immer unangenehm, egal ob leicht, mittel oder schwer. Ich habe das immer gehasst. Aber heute muss ich keinen Gedanken mehr daran verschwenden. :haha:
Du bist eine Trockene, oder erinnere ich mich da falsch?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHeute Abend
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kinder bleiben bei Oma,dann werde ich mal mit meiner Lady entspannten Abend einlegen…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Woher kommen denn die Schmerzen im Rücken? Und warum muss die Kälte noch ewig in den Knochen stecken? Und warum hatte Chefchen wieder schlechte Laune zum Feierabend? Und warum muchte ich so nach Schweiß, wenn ich meinen Pullover ausziehe? Dies und mehr beantwortet morgen Aiman Abdallah bei Galileo.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeathHumanDu bist eine Trockene, oder erinnere ich mich da falsch?
Jepp, aber so was von. Ohne jeglichen Rückfall. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:NovocaineWoher kommen denn die Schmerzen im Rücken? Und warum muss die Kälte noch ewig in den Knochen stecken? Und warum hatte Chefchen wieder schlechte Laune zum Feierabend? Und warum muchte ich so nach Schweiß, wenn ich meinen Pullover ausziehe? Dies und mehr beantwortet morgen Aiman Abdallah bei Galileo.
Und der kennt sich mit Deinen Fragen aus? WOW ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.