Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanGZ.
Und wir alle labern hier dauernd vom Saufen….^^
Danke 🙂
Das ist kein Problem mehr für mich. Wäre es eins, dann hätte ich was falsch gemacht. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Mooin
Sitz schon im Zug nach Werder.
Heut wird wieder gekickt 😀Ach, ich hasse Menschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas los?
Puh das war anstrengend aber geil. Jetzt nach Hause. Essen und dann auf die Couch.
NovocaineAch, ich hasse Menschen.
…Tiere und Pflanzen. Steine sind okay. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Morgen wieder arbeiten. ..
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureMorgen wieder arbeiten. ..
Haha! Das Lotterleben ist vorbei. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Es wurde auch langsam öde. Aber…ich hab immer noch rest Urlaub übrig und für drei Wochen Überstunden.
Das heisst da wird bis März noch bisschen rum gelottert--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du kannst es einfach nicht lassen. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Nächste Woche arbeiten. Dafür gleich in 8 Tagen wieder nen tag frei
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Joa, morgen auch wieder den ersten Tag Dienst seit fünf Wochen. Was freue ich mich schon.
Ich bin gespannt. Außerdem sins zwei staffeln new girl in 5 Tagen bedenklich. Ich muss wieder aufsteigen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLxWas los?
Nichts weiter, hatte bloß eine blöde Woche. Und mir geht dieser ganze Pegida Quatsch auf den Zeiger. Wobei ich den Sacknasen noch dankbar sein sollte, immerhin helfen sie mir, einige Bekannte auszusortieren, inklusive meiner Ex.
Blackadder1966…Tiere und Pflanzen. Steine sind okay. ^^
Da auch nicht alle, aber Meerschweinchen gehen schon klar.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.TortureMorgen wieder arbeiten. ..
Du freust dich doch schon, oder? 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHmpf, das wird lustig, meinen Schlafrhythmus bis heute Abend wieder zurechtzubiegen -.-
Oh, mal den Weihnachtshirschkopf abschmücken…
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.