Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Ich laß eines seiner Bücher, meine Erwartung eines kabarettistischen Werkes wurde bitter durch ein Werbepamphlet enttäuscht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Wusste gar nicht, dass der Bücher hatte; ich kenne ihn nur aus Mitternachtsspitzen und dem dritten Bildungsweg. Und ich glaube, so viel mehr brauch ich dann auch nicht^^
mors lucis
Hmpf, das wird lustig, meinen Schlafrhythmus bis heute Abend wieder zurechtzubiegen -.-
Du solltest am besten heute Nacht durchmachen. Morgen früh fühlst Du Dich zwar, als hätte Dich ne Dampfwalze gerammt, aber morgen abend liegst Du dann um 8 Uhr im Bett. Hat bei meinem Sohn auch funktioniert. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:NovocaineNichts weiter, hatte bloß eine blöde Woche. Und mir geht dieser ganze Pegida Quatsch auf den Zeiger. Wobei ich den Sacknasen noch dankbar sein sollte, immerhin helfen sie mir, einige Bekannte auszusortieren, inklusive meiner Ex.
Da auch nicht alle, aber Meerschweinchen gehen schon klar.
Zumindest sind diese posierlichen Tiere nicht so ein hintertriebenes Pack wie wir Frauen. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Was eine Qual
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWas eine Qual
Was denn?
Du wolltest doch unbedingt weiterarbeiten…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmors lucisWusste gar nicht, dass der Bücher hatte; ich kenne ihn nur aus Mitternachtsspitzen und dem dritten Bildungsweg. Und ich glaube, so viel mehr brauch ich dann auch nicht^^
War eine Empfehlung meiner damals besten Freundin und ja, muss man nicht wirklich kennen, wenn man keine Reiseausflüge in den Westen planen will.
Blackadder1966Zumindest sind diese posierlichen Tiere nicht so ein hintertriebenes Pack wie wir Frauen. 😉
Das hast du geschrieben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab au mal garkeine Lust auf Frühschicht morgen… Meine letzte is auch schon wieder 5 Wochen her…
Da kann ich zu hundert Prozent nich pennen…Zu Pegidawix:
Jetzt fängt die Kacke au noch in Erfurt an… Ich brauch Backsteine…
Hab gerade Schlenkerla Rauchbier Bock getrunken:
Schmeckt, als hätte man einen angebrannten, geräucherten Schinken in ein Bockbier gehängt und es dann reifen lassen.
Äußerst interessant und es schmeckt auch, aber einen ganzen Kasten würd‘ ich mir davon nicht auf einmal holen.
Für zwischendurch und zum Fleisch essen werd‘ ich es mir aber doch ab und zu noch besorgen^^@Pegida: wen interessieren die denn? Irgendwo kommt die Pegida ja auch nicht von ungefähr, aber ich find’s trotzdem trottelig. Aber ich versteh‘ auch die ganzen Leute nicht, die sich drüber aufregen. Vielleicht hab‘ ich aber auch zu wenig Kontakt zu solchen Pegidianern 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch schau gerade Premier League und genieße ein Hefe 😀
P.s. Das Vollbad eben hab ich echt gebraucht ^^
Schmeckt, als hätte man einen angebrannten, geräucherten Schinken in ein Bockbier gehängt und es dann reifen lassen.
😀 das würde ich dann auch mal gerne kosten. Ich liebe derbe, rustikale Biere 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Klingt in der Tat interessant.
Dubby😀 das würde ich dann auch mal gerne kosten. Ich liebe derbe, rustikale Biere 🙂
xTOOLxKlingt in der Tat interessant.
http://www.schlenkerla.de/verkauf/haendler/deutschland.html 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanWas denn?
Du wolltest doch unbedingt weiterarbeiten…Sport
Das es dschungelcamp so spät kommen muss^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guckst du das echt?
Oh man ist das traurig. -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.