Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Egal wohin ich im Internet schaue, die Sacknasen sind überall mit ihrem Rumgejammer, ihren Sympathisanten und mehr medialer Aufmerksamkeit als der Unfall Schumachers und Höneß Verurteilung zusammen… Wird Zeit, für eine Weile den Stecker zu ziehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NovocaineEgal wohin ich im Internet schaue, die Sacknasen sind überall mit ihrem Rumgejammer, ihren Sympathisanten und mehr medialer Aufmerksamkeit als der Unfall Schumachers und Höneß Verurteilung zusammen… Wird Zeit, für eine Weile den Stecker zu ziehen.
Sowas wird gern von den Medien als Ablenkung aufgeblasen.
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Regierung ungesehen ein paar Gesetze durchwinkt.Wenn die Medien damit voll sind, dann macht man sich weniger Gedanken um Maut, Kriegseinsätze, TTIP-Abkommen usw.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDer Spiegel tut sich da bedauerlicherweise besonders hervor, auf ziemlich penetrante Art und Weise.
--
So, Hausaufgabe für morgen ist im Kasten, ich hätt jetz Lust zu pennen, Problem ist nur, dass ich in 2 Stunden schon wieder im Bus zur Uni sitzen muss :-/ Da ists wohl sinnvoller, sich hier noch irgendwie in den Tiefen des Internetz zu bespaßen, wa?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Durchmachen ist auch nicht sinnvoll.
--
Ich guck schon seit 4 Uhr Tennis. Vom Allerfeinsten.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDas Wochenende war auch Mega anstrengend. Bin ich gar nicht mehr gewohnt.
TwistOfFateDurchmachen ist auch nicht sinnvoll.
Wenn man erst um 4 nachmittags aufgestanden ist? :haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ohje
--
Game, Set and Match Nadal! So, ich leg mich gleich wieder hin…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicmors lucisWenn man erst um 4 nachmittags aufgestanden ist? :haha:
Aufstehen? Weiterpennen 😛
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Was ist hier nur los…. Habt ihr alle nichts zu tun oder warum ich der Tagesablauf so zerschissen ^^
Weihnachten Silvester Urlaub. ..alles nicht so einfach. Wobei ich zugeben muss das doch überraschend gut geklappt hat heute morgen mit dem aufstehen. Nur brauche ich jetzt nen Bäcker
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLxWas ist hier nur los…. Habt ihr alle nichts zu tun oder warum ich der Tagesablauf so zerschissen ^^
Ich dacht’s mir auch grad.
Die eine macht durch, der andere steht um 4 auf um sich Tennis anzuschauen.
Mr.Torture und Dr.Jones gehen zum ersten mal nach nem halben Jahr wieder an die Arbeit^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBei dr. Jones würde ich das jetzt auch nicht arbeit nennen. Oder ist er in der freien welt?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.