Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Hab vorhin mal eine Nachricht verschickt, ob ich überhaupt noch Arbeit diesen Monat bekomme. Kam bisher keine Antwort… :/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsich hab immer Arbeit (abzugeben). ^^
--
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hahahaha! Hatten die nicht nen richtig lustigen Song oder Werbung? Ich meine mich an sowas zu erinnern^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa, diverse Wahlspots. Teilweise ganz ulkig.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Tag 2 der Schulung. Wenigstens habe ich durch die Zugfahrt zeit zum lesen.
Moin, Moin! Gleich geht es wieder los.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:DeathHumanKeine Antwort ist auch eine Antwort.
Du sagst es… Passiert da leider häufiger….
Guten Morgen erstmal.
Kaffee und Pizza zum Frühstück, gesunde Ernährung kann man mir wirklich nicht vorwerfen! :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDu sagst es… Passiert da leider häufiger….
Mach dir nichts draus,bei uns ist im Januar/Februar auch meist tote Hose…2 Touren Kiddies von der Schule zum Schwimmbad,eine Truppe wieder abholen,Bus übergeben und das wars für heute…dafür überhaupt so früh aufzustehen,naja.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Mahlzeit!
--
Und wieder weg…
--
NovocaineGuten Morgen erstmal.
Kaffee und Pizza zum Frühstück, gesunde Ernährung kann man mir wirklich nicht vorwerfen! :haha:Selbigs in kalt zum Mittag, man gönnt sich ja sonst nichts. 🙂
easyrocker63Mach dir nichts draus,bei uns ist im Januar/Februar auch meist tote Hose…2 Touren Kiddies von der Schule zum Schwimmbad,eine Truppe wieder abholen,Bus übergeben und das wars für heute…dafür überhaupt so früh aufzustehen,naja.
Täglich oder nur einmal pro Woche?
Sitze jetzt (von Uni mal abgesehen) seit Samstag zuhause, lasse mir die Decke auf den Kopf fallen und habe wohl erst nächste Woche Freitag wieder einen Auftrag… Irgendwann fange ich noch, meine Zeit sinnvoll zu nutzen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKalter Kaffee? Ne das muss echt nicht sein.
So…endlich ist die Klausur rum.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.