Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxALTER
Du hast wohl noch nie guten Kaffee getrunken oder?
Kaffee trinke ich nur, wenn ich wach werden muss. Ist kein Genussmittel sondern ein Mittel zum Zweck für mich.^^
Dubbyer bevorzugt vermutlich HEISSEN Kaffe 😉
Nope.
Und der „Verfickte Scheiße noch eins“-Award des Tages geht an die Messe Ende des Monats, die wieder nur zwei Tage geht. Also sind nur noch 10 Stunden mehr diesen Monat sicher, sofern der Einsatz so bestätigt wird. Das ist mir zu wenig, will nochmal gen Osten fahren! Und vorhin habe ich erst einen Auftrag abgelehnt, der mir zu unsicher ist… Ist doch schon wieder doof hier…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Da freut man sich auf Gemetzel im Eskimo Callboy Thread und der doofe Mr. Torture editiert einfach seinen Text! So haben wir aber nicht gewettet! Ich bin enttäuscht!
Nachher zwangsweise zu einer Ausstellungseröffnung und da ich keine Ahnung habe, wo die überhaupt ist, vorher noch zu einer Vorlesung… Naja, habe ohnehin nichts sinnvolleres vor…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLootwickDa freut man sich auf Gemetzel im Eskimo Callboy Thread und der doofe Mr. Torture editiert einfach seinen Text! So haben wir aber nicht gewettet! Ich bin enttäuscht!
Was hat der Torture denn geschrieben?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDass er eine dumme Votze ist und sich täglich Klobürsten in den Arsch steckt. Mit der dreckigen Seite voran.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Uargh, Fotze mit V, geht gar nicht 😀
Er hat mittlerweile editiert, ergo will ich das hier jetzt nicht nochml breit treten. War aber vom feinsten 😀
Och kommt schon 🙁
Kein Bock, mir heute eine Hose anzuziehen, also bleibe ich zuhause.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKein Bock, mir heute eine Hose anzuziehen, also bleibe ich zuhause.
Hast Du es schon mal mit nem Kilt probiert? Ich finde die einfach rattenscharf! Vor allem ihr grosses Geheimnis. 😉
So es ist vollbracht! Erster!!! Endlich WE! 😀
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Zu kalt zu dieser Jahreszeit und sieht doch ziemlich ungewöhnlich aus. Geheimnis? Männer haben Penen, das ist kein Geheimnis.
Habe schon seit gestern Abend Wochenende. :p--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch verstehe nicht, dass Ihr es nicht ertragen könnt, dass ich Erster bin. Immer muss sich einer vordrängen. Im Vorsätze-Thread war das auch schon. Mimimimi… 😉
Das Geheimnis ist doch, was der Schotte drunter trägt. Für mich ist das noch nicht wirklich geklärt. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966So es ist vollbracht! Erster!!! Endlich WE! 😀
Ich hab seit letzten Freitag WE und das geht noch eine Weile so weiter 😆
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Blackadder1966Das Geheimnis ist doch, was der Schotte drunter trägt. Für mich ist das noch nicht wirklich geklärt. ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Kilt
Letzter Absatz :horns:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.