Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Danke! Jetzt ist auch für mich eines der letzten Geheimnisse gelüftet. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Urlaub Montag is weg weil Arbeitskollege unfassbar blöd
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966
Das Geheimnis ist doch, was der Schotte drunter trägt. Für mich ist das noch nicht wirklich geklärt. ^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAuch nicht schlecht 😆
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Mr.TortureUrlaub Montag is weg weil Arbeitskollege unfassbar blöd
Was ist passiert?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMetal up your anus!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentMetal up uranus!
Der kommt tief…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmorgen ist freiiiitaaaag. schulung läuft aber es ist exakt das gleiche zeug wie vor 2 jahren. das hat mich damals schon gelangweilt. ich komm „leider“ aus der versicherungsbranche. da muss man mir nichts von altersvorsorge-basics reinprügeln….
aber hey. samstag wieder kicken. obwohl mein fuss schon wieder nervt.
DeathHuman
Der kommt tief…
Man stelle sich vor….man hat einen Führerschein den man zum gewerblichen lkw fahren braucht vergessen zu verlängern.jetzt darf man nicht mehr fahren weil man sich und die firma strafbar macht damit. der greift jetzt schon Urlaub aus 2015 an und ich und ein anderer Kollege haben noch Resturlaub aus 2014 plus ein volles Überstunden Konto….eigentlich dachte ich die nächsten Wochen würden chilliger werden. Was ein blöd kopp
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureMan stelle sich vor….man hat einen Führerschein den man zum gewerblichen lkw fahren braucht vergessen zu verlängern.jetzt darf man nicht mehr fahren weil man sich und die firma strafbar macht damit. der greift jetzt schon Urlaub aus 2015 an und ich und ein anderer Kollege haben noch Resturlaub aus 2014 plus ein volles Überstunden Konto….eigentlich dachte ich die nächsten Wochen würden chilliger werden. Was ein blöd kopp
Das ist madig.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBack in Blöd^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich geb mal ein altes irisches Volkslied zum besten:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Und das hat Jutta (in stark verkürzter Form) daraus gemacht:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Novocaine
Die spinnen die Schotten. Aber ich mag sie. ^^ Netter Song übrigens. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.