Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Nein…..ich hab die tage nur wieder dexter geschaut
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureFick die henne
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoIst mir auch schon passiert – das mit dem Computer.
Mein Schrauber hat mir innerhalb von 3 Tagen einen neuen hingestellt. Musste nur sagen, wieviel ich ausgeben will.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Morgen geht es wieder nach Polen, 6 Tage Ostsee, juhuu!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch fahr nächste Woche in den osten
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]hmmm … unbehaglich an der Stelle. Welchem traurigen Umstand hast du das denn zu verdanken?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...NovocaineMorgen geht es wieder nach Polen, 6 Tage Ostsee, juhuu!
Urlaub? Da hätte ich auch mal wieder Bock, wo hinzufahren…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoIhr habt alle ein Rad ab. Je mehr man sich dem Osten nähert, desto weniger Farbpigmente nimmt man wahr, bis alles nur noch schwarz / weiß / sepia ist. Wer tut sich das denn freiwillig an und wie funktionieren da überhaupt Ampeln? Mit Symbolen?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich für meinen Teil meinte lediglich, dass ich urlaubstechnisch ALLGEMEIN mal wieder Lust hätte, IRGENDWOHIN zu fahren. 😉 Und da ich eh noch nicht allzu viel von der Welt gesehen habe, habe ich auch so ein paar Favoriten, wobei ich gestehen muss, dass osteuropäische Länder da wirklich nicht dabei sind.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoLol ja ich hatte mich schon gewundert 😀 Mr Torture okay, dem ist eh nicht mehr zu helfen, aber bei dir? … aber hat sich ja erledigt 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich fände ja beispielsweise vor allem Kultururlaub in Rom, Griechenland oder Ägypten sehr interessant. Und auch ein USA-Trip von Ost nach West muss mal sein, wenn die Zeit und das nötige Kleingeld vorhanden sind.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoOsten is bei mir Mecklenburgische seenplatte^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dubby… Du alter Wichser:haha:
Also ich selbst war ja noch nich in Polen, aber die Masuren sind ja schon sehr schön. Jedenfalls dass, was ich bisher in der Glotze gesehen hab…
Aah Bibsch, kann ich dich nun auch als Feind hinzufügen, auf Hatebook? 😀
Ne ohne Spaß. Ich denke ich würde mir ganz gerne mal Polen, Rumänien und auch Ungarn ansehen 🙂
Und irgendwann kehren die Farbpigmente ja auch wieder zurück, je näher man an Japan kommt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ostblock interessiert mich kein Stück. Dann eher kuba und Jamaika^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.