Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
DubbyAah Bibsch, kann ich dich nun auch als Feind hinzufügen, auf Hatebook? 😀
Ne ohne Spaß. Ich denke ich würde mir ganz gerne mal Polen, Rumänien und auch Ungarn ansehen 🙂
Und irgendwann kehren die Farbpigmente ja auch wieder zurück, je näher man an Japan kommt.
Nee,nee… Noch hasse ich dich nicht Babe!^^
Aber gen Japan, wird’s dann eher neonfarben… Da würde ich doch lieber farblos durchs Leben gehen…Mr.TortureOstblock interessiert mich kein Stück. Dann eher kuba und Jamaika^^
Das weis hier,glaube ich,jeder…:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Warum?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Öhööööhmmmm…
Nur so ’ne Mutmaßung!^^So.. Icg geh jetzt erstma ins Kino… Kann die Ablenkung heute gut gebrauchen.
Ja.ostblock da denk ich immer an Tschernobyl^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Juten Morjen.
Frühdienste sind schon ziemlich hinterhältig. Man denkt, man hat um 11 Schluss und kann noch den ganzen Tag nutzen, effektiv sitzt man aber nur vollumnächtigt und unbeweglich rum und kommt dann doch zu nix. Oder pennt wahlweise mitten am Tag ein…Und im Westen (der Republik) ists ja wohl heutzutage vielfach weitaus grauer und hässlicher als in ex GDR. Zumindest von der Gebäudesubstanz her. Das fürchterliche Erbe der 60er Jahre Sichtbetonklotzerei trotzt zumindest in BS,HH und den Teilen vom Pott, die ich bis jetzt gesehen habe hartnäckig allen Widrigkeiten, während die Ostpendants industrieller Bauweise immerhin mit großem Eifer abgerissen oder wenigstens mit ner annehmbaren Fassade ausgestattet werden :haha:
Hab die Tage auch mal wieder an diesen denkwürdigen Ort gedacht. Weiss der Kuckuck warum. So jetzt aber endlich WE! Ist auch dringend nötig. Heute war ich so geladen, dass ich an meinem Arbeitsplatz 2 Wutausbrüche hatte. Ist eigentlich nicht meine Art, aber heute hatte ich einfach die Schnauze voll.
Also dann stelle ich den Gang mal auf Erholung.--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Der letzte Tag …kniet nieder
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Was dann los männi
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mir ist langweilig. Wie siehts bei dir aus?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich welz mich im bett rum und höre dabei rockballaden
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Im Bett will ich mich jetzt noch nicht wälzen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich kuschle erst einmal mein Sofa nieder. Ach Harry Potter läuft gerade. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hm hab ich nur den ersten Teil davon gesehen und den nichtmal ganz. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich hab mir letztens wieder die zwei Parodien der Konkurrenz reingezogen. Ab und zu haben sie trotz des z.T. flachen Humors ihre gewissen Momente :haha:
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.