Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Ach komm….keiner hier?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
…tatsächlich. …
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Moin, moin!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Was keine Kekse hier? Na dann spendiere ich mal eine Kanne Kaffee. Heute Mittag steht Essen gehen auf dem Programm. Dann noch Kaffee trinken.Spezialinfo für Yggdrasil: Da gibt es ein tolles Wildlokal in Gückelhirn. Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und erschwingliche Preise. Also falls Du einmal einen Ausflug in diese Ecke machst, lohnt sich die Einkehr.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Guten morgen Freunde der Volksmusik
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mahlzeit zusammen. Jetzt gibts erstmal ne saubere Leberknödelsuppe.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoCurryquuursch mit Pommes später
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureCurryquuursch mit Pommes später
Fällt aus:(
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Essen war total lecker und wieder ne riesige Portion. Hund war sehr lieb, und Sohn entdeckt langsam seine Zuneigung zu diesem Tier, welches er immer noch Katze nennt. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie dämlich kann man eigentlich sein?
--
Häää
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Spezialinfo für Yggdrasil: Da gibt es ein tolles Wildlokal in Gückelhirn. Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und erschwingliche Preise. Also falls Du einmal einen Ausflug in diese Ecke machst, lohnt sich die Einkehr.
Gückelhirn? Nie gehört. Aha, Maroldsweisach sagt mir schon mehr.
Ja, ist tatsächlich nicht allzuweit von mir weg. Vielleicht wird das mal was :horns:--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Was finden eigentlich alle an stromberg?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wer ist Stromberg?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Mr.TortureWas finden eigentlich alle an stromberg?
Finde seine Glatze und Kopfform sexy !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Erinnert dich immer an deinen penis?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.