Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stomberg ist super, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die ersten beiden Staffeln gingen ja, aber dann…
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Die vierte war auch lustig 😀
Aufm Dorf.Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen warum das niemals erfolgreich war und auch nie gute Einschaltquoten hatte^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Der u bahn ficker^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wat? ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Good morning in The morning
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen alle miteinander! *Teller mit Frühstückskeksen auf dem Tisch placier*
Morbid Angel und Slayer am Morgen erleichtern Kummer und Sorgen. :haha:
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Bah ne son krach am frühen Morgen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]😛
Ach, iwie hatte ich heut morgen das Gefühl, dies würde so schön zum täglichen Koffeinschuß passen.
Und zum angekokelten Toastbrot.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich bin seit tagen wieder voll auf ozzy
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]So, jetzt erstmal auch hier einen Kaffee und Schokokekse.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoNutella mit schmierwurst Brötchen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Allein im Labor mit Kaffee und Power Metal <3
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.