Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Sowas macht enorm Laune. Ich selbst war im Rahmen meiner Haus- und Studienarbeiten teilweise zu den Unzeiten ab 23:00 aufwärts immer (nahezu) alleine in der Bibliothek.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Paßt hier auch fast alles: Kaffee, Power Metal…nur halte ich mich grad zuhaus in der Küche auf.:haha:
Madame Desasters berühmtberüchtigte Musikmischungen, heute morgen: Morbid Angel, Slayer, Stratovarius, Nightwish, Majesty.
Um es mit Homer Simpson zu sagen: „Alle zusammen in einer Sondervorstellung.“:twisted:--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Da fällt mir auf: Ich habe recht viele gute Alben aus dem Power Metal-Bereich, aber irgendwie laufen die seit einiger Zeit so gut wie gar nicht mehr. Muss ich am Wochenende mal ändern.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMetalhead 666
Allein im Labor mit Kaffee und Power Metal <3
Hachja, wie oft ich schon Nächte im Rechnerpool verbracht habe 🙂 Nachdem ich schonmal angeschissen wurde, bin ich etwas vorsichtiger geworden, denn die sind eigtl. nur bis 21.00 "geöffnet" und es gibt ne Kamera. Aber inoffiziell stellt eh meist jmd einen Gegenstand in die Tür, sodass man nicht von den Launen des Kartenlesers abhängig ist und die Putzfrau hat mir sogar schonmal morgens früh um 5 die Tür aufgeschlossen. Nur schlafen über 3 Bürostühle ist nicht unbedingt erholsam :haha:
Aber zu Power Metal werden mich in diesem Leben wohl keine zehn Pferde mehr bringen 😀
mors lucisHachja, wie oft ich schon Nächte im Rechnerpool verbracht habe 🙂 Nachdem ich schonmal angeschissen wurde, bin ich etwas vorsichtiger geworden, denn die sind eigtl. nur bis 21.00 „geöffnet“ und es gibt ne Kamera. Aber inoffiziell stellt eh meist jmd einen Gegenstand in die Tür, sodass man nicht von den Launen des Kartenlesers abhängig ist und die Putzfrau hat mir sogar schonmal morgens früh um 5 die Tür aufgeschlossen. Nur schlafen über 3 Bürostühle ist nicht unbedingt erholsam :haha:
Hier kam mal ne Putzfrau um 5 Uhr morgens rein. War die ganze Nacht hier und hatte es Licht aus, weil es für die Messung dunkel sein muss. Und die hat mit nix schlimmem gerechnet und hat fast nen Herzanfall gekriegt als sich da im Dunkeln was bewegt hat und jemand auf se zugekommen ist. Aber die dürfen jetzt hier eh nicht mehr rein 😀
Als Reinigungsraft in Unis / FH’s / Instututen macht man denke ich so einiges mit, was einen dann dazu bewegt möglicherweise doch noch einen anderen Beruf auszuüben 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Bei den ganzen kranken da^^
Urlaubskasse aufgefüllt und alestorm und equilibrium Karten besorgt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Endlich bier Nummer drei
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Bin schon wieder reif fürs WE. Hund übrigens auch. Was die mit ihr an meinem Arbeitsplatz treiben, wird immer schöner. Aber da ich dort 2 getrennte Wirkungskreise habe geht es nicht anders. An der 2. Stelle bin ich in der Küche und kann sie nicht mitnehmen. So muss das arme Tier an Stelle Nr. 1 bleiben. Und wenn man sich über die Misstände aufregt, bekommt man verkauft, dass doch alles in Ordnung wäre. Ich mag gar nicht drüber nachdenken, sonst packt mich gleich wieder die blanke Wut. Ich kann jetzt nur noch versuchen, die Kleine, so gut wie es geht, über den letzten Arbeitstag zu bringen. Übers WE können wir uns dann wieder erholen. Und am Montag ist ihr Herrchen auch wieder da.
Aber sonst geht es mir gut. 🙂--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Yeeeaaahh
Lübzer pils^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend.
Hier gibt’s Hofmühl Märzen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHmpf, die erste freigeschaltete Veranstaltung aus dem Pflicht-HBK-Pool ist auch schon voll… ich hab ja auch nichts besseres zu tun, als 24/7 vor der Webseite eines Psychologieinstitutes zu hängen, nur um mich rechtzeitig in die hofflungslos überfragten Seminare eintragen zu können…
I have hungry
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]I have too. So it gives Hackfleischbällchen mit Curry-Paprikasoße and Nudeln now.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.