Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Mr.TortureI have hungry
Wie jetzt? Du hast einen Ungarn?
Endlich WE! Bin ich geschafft! Und Hund auch!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Bei mir wird diese Woche auch heute schon das WE eingeläutet. Meddl Leude, särvus!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoLübzer aaahoi
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen Hüttenparty und übermorgen gehts in die Stadt. Dürfte ein geiles Wochenende werden.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Melde mich gehorsamst zurück zum Dienst. Erbitte Lagebericht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMelde mich gehorsamst zurück zum Dienst. Erbitte Lagebericht.
Im Westen nichts Neues! 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Schön in Deckung bleiben, auch wenn der Himmel voller Schmetterlinge ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer Westen. ..was will man da wenn man im Osten sein kann
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Geld verdienen, um es im Osten auszugeben?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGute Antwort! 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Genau das tue ich ja auch^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hoch die Hände Wochenende
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hab schon 1 Bier, 3 Whiskys und eien Rum :8)
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilHab schon 1 Bier, 3 Whiskys und eien Rum :8)
Und ich habe einen Hund und 15 Meerschweinchen! :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:und ich hab Kopfschmerzen
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.