Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Novocaineund ich hab Kopfschmerzen
Ich habe Kopfschmerztabletten. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deIch habe schon lübzer drin^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hab weder Kopfschmerzen, Meerschweinchen, Hamster, noch irgedwelche Tabletten.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ich zieh mir noch ein paar Songs von ZEPPARELLA rein :mrgit:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ich mach mich mal vom Acker. Gute Nacht!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Good morning in The morning
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja, die Zeit passt gerade.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ein Guten Morgen bier
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Scheint aber sonst keiner da zu sein.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Doch!!! Und Urlaubshund ist auch noch da, aber nur noch bis Montag. schnief
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich find die Mädels einfach klasse:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Guten Morgääääääähn! Was steht an?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:491km
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture491km
Und wo geht es hin?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Nachhause
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.