Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Ne, ich bin kein Reinheitsfanatiker 😀 Sehr gerne trinke ich zwischendurch mal ein erfrischendes Radler 🙂 aber Weizenbier mischen, das hat mir bisher auch nur mit Limonade, also quasi ein Weizenradler geschmeckt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Also früher hab ich auch ganz gern mal ein Cola-Weizen getrunken. Und das, obwohl ich aus Bayern stamme. Später entwickelte ich mich dann zum Purtrinker. Gepannscht wurde dann nur noch ganz selten.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Nabend. Letzte Klausur in diesem Semester erstmal gepflegt verkackt (man sollte eigentlich stutzig werden, dass der gewählte Rechengang nicht ganz richitg sein kann, wenn man plötzlich auf Probleme stößt, die nicht von der mitgelieferten Fomelsammlung abgedeckt werden :riot:) und morgen Frühdienst, ich habe maximal keine Lust (jetzt nicht auf den Diesnt an sich, aber darauf, mich um 4 mit einer Krücke von Fahrrad durch die ganze Stadt bis zum Hbf zu quälen, weil um die Uhrzeit noch nix fährt).
Und Weizen ist schrecklich, Diesel und Radler geht auch nur in Notfällen. Da bin ich dann gerne „Reinheitsfanatiker“ 😉
Wobei ich früher ganz gerne Kirschbier getrunken habe. Aber da habe ich ja auch noch Schokocappuccino getrunken. Die üblichen „Einsteigsdrogen“ halt. Inzwischen bin ich zum Puristen geworden. Kaffee schwarz, Bier am liebsten auch 🙂so, wieder da nach fast 6 Wochen Exkursionen.
DubbyNe, ich bin kein Reinheitsfanatiker 😀 Sehr gerne trinke ich zwischendurch mal ein erfrischendes Radler 🙂 aber Weizenbier mischen, das hat mir bisher auch nur mit Limonade, also quasi ein Weizenradler geschmeckt.
Darauf noch eins:D
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Epidemic Reignso, wieder da nach fast 6 Wochen Exkursionen.
Cool, wohin gings?
mors lucisCool, wohin gings?
waren 3 Exkursionen quasi direkt hintereinander. zuerst Plöner See / Ostsee, dann Pyrenäen und zuletzt Südspanien.
wobei ich heute abend dem tabak meine aufmerksamkeit schenke.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Epidemic Reignwaren 3 Exkursionen quasi direkt hintereinander. zuerst Plöner See / Ostsee, dann Pyrenäen und zuletzt Südspanien.
hui, coole Sache. Wir haben unsere Jahresexkursion mit 7 Zielen in 3 Tagen durchgeschrubbt :haha: Aber in meiner Vertiefung muss man ja auch nicht weit fahren, um die relevanten Dinge zu besuchen. Die Abfallwirtschaft war in Brasilien und die Küsteningenieure in Japan. Damn, doch falsche Vertiefungsrichtungen gewählt^^
Dubbywobei ich heute abend dem tabak meine aufmerksamkeit schenke.
Baaah Drogen?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]The Curse of Captain Morgan….blöder tag
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]So, mal wieder etwas Zeit.
Nettes Thema vorhin, Colaweizen und Tabak.Meine Wenigkeit kommt zwar ohne Tabak aus, aber wie vorher schon geschrieben, hab ich im Colaweizen alles im Verein:
Zucker, Koffein, Alkohol.;-)
Birnt aber je nachdem recht amtlich, deshalb gibz das auch nicht so oft.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Cola Weizen beamt? Cola bier auch?^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich trinke kein Colabier, weil ich davon kollabier. Hach bin ich heute wieder witzig!!!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.