Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Ja alte partypeitsche
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Boah spackt bei euch der Direk-Reply auch rum?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mr.TortureCola Weizen beamt? Cola bier auch?^^
Nun, das Colaweizen in meiner Stammkneipe bringt das schon fertig.
Es kommt allerdings auch immer auf die Tagesform an, wieviel man verträgt.;-)--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84[…] Es kommt allerdings auch immer auf die Tagesform an, wieviel man verträgt.;-)
Das ist allerdings ein wahres Wort. Manchmal kann man bügeln wie ein Loch und ist am nächsten Tag fit und manchmal spürt man schon 2 Bier.
Achja und: Guten Morgen zusammen.--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoServus.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Sersen
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Immer noch kein bier heute …traurig
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]was ?? das ist ja wohl eine zumutung !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mr.TortureImmer noch kein bier heute …traurig
Dann geh einkaufen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends1 Tag bis zum WE. Inzwischen geniesse ich auch schon wieder mein Leben ohne Hund. Liberty entschädigt mich ja auch total dafür. Sie ist einfach klasse.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mr.TortureImmer noch kein bier heute …traurig
Schwach.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Blackadder19661 Tag bis zum WE. Inzwischen geniesse ich auch schon wieder mein Leben ohne Hund. Liberty entschädigt mich ja auch total dafür. Sie ist einfach klasse.
Was is Liberty?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanWas is Liberty?
Mein neues Meerschweinchen. Ich habe sie jetzt ca. 3 Wochen. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Jaaa komm wer ist denn da?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureJaaa komm wer ist denn da?
Was ist denn mit Dir los??? :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.