Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Wollte heute eigentlich abstinent leben, doch ohne Alk werden ich diesen Höhlentroll im Riesentrampler, auch ASP genannt, wohl nicht ertragen können^^ Ich fahre hin, meine Freundin zurück 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SaroIch fahre hin, meine Freundin zurück 😉
Standard^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSaroWollte heute eigentlich abstinent leben, doch ohne Alk werden ich diesen Höhlentroll im Riesentrampler, auch ASP genannt, wohl nicht ertragen können^^ Ich fahre hin, meine Freundin zurück 😉
Guter Plan!!!^^
Zum Glück trinkt n Kumpel von mir nicht. Ich hab also immer ne kostenlose Taxe^^Heute fahre aber ausnahmsweise mal ich.
Zu den Excrementory Grindfuckers hätte ich mir zwar gern n paar Bier gegeben, aber ich war ja gestern schon gut unterwegs!Waren im Weimar, da ist aktuell Zwieblmarkt (so ne Art Volksfest) und da gibt’s jedes Jahr n kostenloses Metal-Konzert, welches von den Party-San Menschen auf die Beine gestellt wird. Dieses Jahr waren u.a. Graveworm da. War echt überrascht, wei gut die Live sind!!! War geil!!!^^
Ach Polen is scheisse
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureAch Polen is scheisse
Und warum? 😕
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Beichte des Tages: ich höre kaum noch Metal. Habe mich aber soeben hier angemeldet. 😀
--
Torture is frustriert weil die NM auf die Mappe bekommen hat. ^^
--
_hyena_Beichte des Tages: ich höre kaum noch Metal. Habe mich aber soeben hier angemeldet. 😀
Ist ja mal interessant. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Bzw ich würde wieder mehr Metal hören wenn ich mehr melodische Instrumentalmusik darunter finden würde – irgendwie nervt mich das konstante Geschrei mittlerweile einfach nur, obwohl die Musik ansonsten oft top ist. :/
--
_hyena_Bzw ich würde wieder mehr Metal hören wenn ich mehr melodische Instrumentalmusik darunter finden würde – irgendwie nervt mich das konstante Geschrei mittlerweile einfach nur, obwohl die Musik ansonsten oft top ist. :/
Möchtest Du dann ausschliesslich nur Instrumentalstücke? Oder doch auch eher Klargesang?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:_hyena_Bzw ich würde wieder mehr Metal hören wenn ich mehr melodische Instrumentalmusik darunter finden würde – irgendwie nervt mich das konstante Geschrei mittlerweile einfach nur, obwohl die Musik ansonsten oft top ist. :/
Geht mir ähnlich, nach Schrei-und Brüllvocals ist mir eher selten – aber gibt doch genug Bands mit „richtigem“ Gesang.
--
Also als Soundtrack-Sammlerin bin ich großer Fan von Instrumentalmusik, die mich auch emotional sehr bewegen kann. 😀
Manchmal braucht ein tolles Lied einfach keinen Songtext. Ruska von Apocalyptica, falls du das kennst, das bringt mich jedes Mal zum Heulen 😛--
_hyena_Also als Soundtrack-Sammlerin bin ich großer Fan von Instrumentalmusik, die mich auch emotional sehr bewegen kann. 😀
Manchmal braucht ein tolles Lied einfach keinen Songtext. Ruska von Apocalyptica, falls du das kennst, das bringt mich jedes Mal zum Heulen 😛Apocalyptica kenne ich. Ruska sagt mir allerdings nichts. Kann aber durchaus sein, dass ich es schon gehört habe. Leider habe ich gerade keine spezielle Band, die nur instrumental spielen, auf dem Plan. Der einzige, der mir auf Anhieb einfällt, ist Mike Oldfield. Der ist macht aber eher progressiv Rock. Da gibt es sehr gute Instrumentalstücke.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Was geht?
Every day is halloween--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Es gibt sooo verdammt viele Bands, die ohne Geschrei auskommen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.