Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
DarayDas liegt nur daran, dass ich mit meiner übermenschlichen Fingerfertigkeit manchmal zu schnell bin, womit es dem Keyboard nicht möglich ist die zwei Anschläge zu verarbeiten;-)
Wow, das ist natürlich sehr beeindruckend an der Stelle 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineMittwoch, der einzige Tag dieses Semester, an dem ich ordentlich zu tun bekomme, zwei Sprachkurse und zwei Seminare.
Hab heute nur 3 Veranstaltungen. 2 Vorlesungen und eine Übung. Trotzdem hock ich bis um 20.00 Uhr drin…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVorlesungen, das wäre ja was, nur sitzen und zuhören. Irgendwie halte ich den Englischkurs im Nachhinein für keine gute Idee, will wieder ins Bett.
Was studierst du noch gleich?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch muss heute bis 16uhr. Damit mache ich sogar 1,5 Überstunden ^^ naja ist ja freiwillig.
bwl oder so
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...NovocaineVorlesungen, das wäre ja was, nur sitzen und zuhören. Irgendwie halte ich den Englischkurs im Nachhinein für keine gute Idee, will wieder ins Bett.
Was studierst du noch gleich?Geschichte / Politikwissenschaft
Wobei…ich in diesem Semester eigentlich nur Geschichtsveranstaltungen hab.
Du?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsPolonistik
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nur Studenten hier?
DubbyPolonistik
Ja?
Kann ich mir das wie Germanistik auf polnisch und mit polnischer Literatur vorstellen? 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsxTOOLxNur Studenten hier?
Ne, meinereine ist ne momentan arbeitslose Arbeiterin. *lol*
So, endlich mal wieder Zeit zum Schreiben. *neue Kekse auf den Tisch stell*
Hab mir nach reiflicher Überlegung grad die neuste Grundsatzdebatte im BM-Thread gegeben.
Meine Güte…*facepalm* manche scheinen einfach zuviel Zeit zu haben.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Manche leben den bm halt richtig und der rest sind nur scheiss poser^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Iwie hab ich mir vorhin gedacht, du wärst vielleicht der richtige Diskussionspartner für die selbsternannten „BM-Definitions-Patentinhaber“.
Das wollte ich mal sehen, was das gäbe…;-)
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich denke das Problem liegt darin, dass Leute nicht zwischen sich selber und der Musik, welche sie mögen / der Szene, der sie angehören trennen können.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIm Bereich Metal lehne ich inzwischen kein Genre mehr ab. Ich höre mir alles zumindest erstmal an, bevor ich sage, gefällt mir oder gefällt mir nicht. Das gilt auch für BM. Wenn ich in dem Genre etwas finde, was mir gefällt, höre ich mir das auch an. Why not!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.