Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Was? Poser?? Hier ????? No Way 😆
Hier gibt es nur die ernstzunehmende Kvlt-Trve-Bläckabteilung die absolut kvltig ist, und zwar so, dass sie sich selber schon zu ernst nehmen und mit Corpsepaint zur Welt gekommen sind, das sind halt die wahren Verfechter des BM.
Die trollen sich jetzt nämlich immer in Foren, mimimi´en rum dass alle untve sind und müssen sich im Internet beweisen.
Nix mehr mit Circeln und Underground, der wahre BM´ler von heute ist kvltig und trve im Netz unterwegs!--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich sags ja, „BM-Definitions-Patentinhaber“. 😉
@blackadder1966: Mach ich auch so.
Letztlich ist es doch ratsamer, sein Urteil selbst zu fällen.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ja wie ein Kollege der sich an Fasching als einer von immortal verkleidet und geschminkt hat und jeder der ihn gesehen hat…hat doch nur. …eeey geil kiss zu ihm gesagt^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]totaldesaster_84Ich sags ja, „BM-Definitions-Patentinhaber“. 😉
Das solltest du dir jetzt aber patentieren lassen 😆
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
^Ok…:lol:
*gleich mal die Formulare ausfüll*--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Today was your last day
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]^ Ob deshalb schon seit fast 21h hier solche Stille herrscht?
*neuen Keksteller auf dem Tisch placier*
Eigentlich wollte ich ja heut nach Straßburg zum Accept-Konzert.
Nur sind bis einschließlich nächsten Mittwoch alle Veranstaltungen im betreffenden Saal aus Sicherheitsgründen abgesagt worden.Bin grad noch am Überlegen wegen Nifelheim in Freiburg morgen; das liebe Geld mal wieder…
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84
Bin grad noch am Überlegen wegen Nifelheim in Freiburg morgen; das liebe Geld mal wieder…Da gibt’s nichts zu überlegen!
Auf auf!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends^Hm, jetzt wo Accept wegfallen, ist ja wieder Kohle gespart…
Einfach an Anvil denken, „to hell with tomorrow, let’s live for today“. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Bei mir liegt nächste Woche megaherz an.nummer 14.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das 14. dieses Jahr, nehm ich an?
Letzte Nacht habe ich mal angefangen, meine diesjährigen Konzerte zwecks Ausgabenberechnung nachzuzählen.
Irgendwo beim Party.San hab ich vorerst aufgehört…;-)--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Mein Plan war dieses jahr 24 Stück. Aber das wird nix mehr
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ikke Hüftgold – Dicke Titten Kartoffelsalat – vo…: http://youtu.be/26HDgeF8ykw
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bei mir steht als nächstes In Solitude und Beastmilk an. Wird sicher atemberaubend.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiEwigheim in Bochum wird wahrsch. mein nächstes sein. Dann mal schauen.
--
Exterminate! -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.