Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Hoch die Hände Wochenende
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Moin, Moin! Was geht ab? Jemand Kaffee? Ich stell mal ne Kanne hin. Äh aber wo sind die Kekse?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:SanctusEwigheim in Bochum wird wahrsch. mein nächstes sein. Dann mal schauen.
Ich hätte nächsten Freitag die Qual der Wahl zwischen Swans in Hannover und Ophis in Göttingen, aber wie ich schätze, wird mir diese Entscheidung durch den Dienstplaner abgenommen, der mir Freitag abend bestimmt noch eine sicherlich über alle Maßen entschädigende Fahrt nach Bad Harzburg oder Uelzen reindrückt :riot:
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Wat dat
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWat dat
Ein total satter Sound!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Gleich geht’s auf die Planke
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureGleich geht’s auf die Planke
Na dann pass mal auf, dass Du nicht ins Wasser fällst. 😀
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Jaja ^^
Kenn dein Limit;)--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also denn viel Spass. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Jaaaaahaaa klaaaar
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Morgen da 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Mehrheit meiner Facebook Posts innerhalb von 5 Minuten wieder lösche…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch meistens am morgen danach
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch meistens am morgen danach
Aber ist das nicht gefährlich?
Shitt schon wieder Sonntag. D. h. morgen früh ist dann schon wieder Aufstehen. 🙁--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.