Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Eine calzone und godzilla. Mahlzeit
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureEine calzone und godzilla. Mahlzeit
Ich darf mich einem offenen Zahn sei Dank heute mit Tomatensuppe begnügen… eigentlich finde ich Tomatensuppe ziemlich geil, aber nur, wenn ich sie nicht selbst gemacht und gewürzmäßg verhauen habe 😛
Ich merke schon jetzt, dass Nachtwache und Uni nicht Hand in Hand gehen. Eine Stunde geschlafen und statt was produktives zu machen, suche ich in meinen Urlaubsfotos ein neues Titelbild fuer Facebook…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMahlzeit! *Kekse bereitstell*
Die SWR1-Hitparade hat begonnen und es ging heut morgen schon gut los.
Auch gleich paar seltene Gäste: heut morgen Helloween mit „Keeper of the Seven Keys“ und grad vorher Accept mit „Metal Heart“.
Also in den letzten Jahren gabs ja einiges: Black Sabbath mit Dio, Maiden, Priest, Manowar, Motörhead, Nightwish… aber Helloween und Accept? Ich glaubs ja nicht.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Guten Abend Freunde der Volksmusik
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hallo!
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiAch ja. Noch vier Tage bis Wochenende
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kanns kaum noch erwarten. In Solitude, Beastmilk und Obnoxious Youth <3
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiMr.TortureAch ja. Noch vier Tage bis Wochenende
Bei mir sind es nur noch drei Tage. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Noch zwei tage bis zombieland
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Bei mir sind es nur noch drei Tage. 😉
Ich hab ab Donnerstag frei.
Jede Woche.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.TortureNoch zwei tage bis zombieland
Den Flop des Jahres.
--
In zwei Tagen ist erstmal konzert.die platte kommt erst Freitag und bis auf für immer kenn ich noch nix
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.TortureIn zwei Tagen ist erstmal konzert.die platte kommt erst Freitag und bis auf für immer kenn ich noch nix
Im Thread gibt es einige Songs zum reinhören.
--
DeathHumanIch hab ab Donnerstag frei.
Jede Woche.Letztes Semester hatte ich nur Dimido. Diesmal muss ich aber fünf Tage hin :/
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.