Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Wow!!! Der sieht aber wirklich prächtig aus.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Good morning in The morning
7.17 AM.
Noch ca 4 Stunden bis die ersten Studenten erwachen--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also ich bin heute Morgen um fünf aufgestanden, habe Freitags schon ab 7.30 Uhr Uni
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiKeine Lust auf Fußball heute… VfL Bochum zu Gast ist… zu kalt ist… zu müde bin…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hänge hier gerade gemütlich ab, schlürfe Kaffee und betrachte das süsseste Geschenk, das ich je bekommen habe. Einen Schokoladenfresskorb. Nonomnom
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mr.TortureGood morning in The morning
7.17 AM.
Noch ca 4 Stunden bis die ersten Studenten erwachenAaaaah…Guten Morgen!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGerade noch ein Erinnerungsanruf von Chefchen, weil gestern keine Bestätigung von mir kam…
Für die 4-5 Stunden lohnt das doch nicht… schlaaaafen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZisch und klack und weg
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hicks! Zum Vollsein! :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Eigentlich eher müde
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Der Abend beginnt doch erst!
Hab hier einen Mahr-Bock neben mir stehen. Der will gstemmt werden.
Na ja, der eine oder andere Whisky sicher auch noch :haha:--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Yggdrasil
Na ja, der eine oder andere Whisky sicher auch noch :haha:Gibt’s hier auch grad, aber keinen besonderen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLeck mich.cola und captain steht hier aber eis is in der Garage. Da is auch noch flens. …alles so schwierig
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DeathHumanGibt’s hier auch grad, aber keinen besonderen.
Na ja, was denn?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Manchmal wenn ich Mötley Crüe höre wünsche ich mir jack daniels gerne zu trinken
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.