Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
1958 in der DDR kreiert – als antikapitalistischer Coca Cola-Gegenentwurf. ^^ Schmeckt aber trotz dieser Tatsache nicht übel.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
banger19791958 in der DDR kreiert – als antikapitalistischer Coca Cola-Gegenentwurf. ^^ Schmeckt aber trotz dieser Tatsache nicht übel.
Mal schaun, ob ich die irgendwo seh^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanMal schaun, ob ich die irgendwo seh^^
Gut sortierte Getränkehändler sollten die führen, in den gewöhnlichen Supermärkten gibts die nur „drüben“ ^^
--
banger1979Gut sortierte Getränkehändler sollten die führen, in den gewöhnlichen Supermärkten gibts die nur „drüben“ ^^
Okay 😆
Danke für den Tipp.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIst echt gutes Zeug, wenn du morgens aufwachst, und von der letzten durchsoffenen Nacht so nen Pelz im Mund hast, besser als Kaffee. ^^
--
Vita cola is wirklich cool.weil die halt anders schmeckt als due normalen colas die größtenteils, jedenfalls in Deutschland, coca cola imitieren wollen weil die hier absoluter Marktführer sind. In der Beziehung ist red bull cola auch alternativer weil es eben das nicht tut.aber hat mir damals einfach nicht geschmeckt. Muss ich vielleicht mal wieder probieren. kennz ihr die africola in den weissen dosen? Caffain schock^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nein. Kenn nur die normale Afri Cola.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMit bacardi schmeckt die scheisse
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die Red Bull Cola ist wirklich lecker :horns:
Aber auch schweineteuer 🙁--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilDie Red Bull Cola ist wirklich lecker :horns:
Aber auch schweineteuer 🙁Stimmt, aber mein Sohn hat mir gestern mal eine ausgegeben. Freu
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Das ist ja sehr sehr cool
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich bräuchte spontan mal 5 gute filme
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Spontane Antwort:
Lockout
Jack Reacher
Identität
Avengers
Mission Impossible 4Ach verdammt kenn ich alke schon. Es ist echt grausam
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ok Runde 2:
The Purge
Gesetz der Rache
Inside Man
Voll Auf Die Nüsse
Sinister -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.