Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Chris de Burgh hat ein neues Album raus gebracht. Hab mal ein wenig rum gestöbert. Leider enttäuschend. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zu wenig lieder über krieg und Keyboards:D
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Metalhead 666Ok Runde 2:
The Purge
Gesetz der Rache
Inside Man
Voll Auf Die Nüsse
SinisterDito….verdammt^^ich bin ein freak
Aber ich merk du hast Ahnung . gute Auswahl. ….weil du weisst. Wenn du einen Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst du auch einen dodgeball ausweichen:D--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDito….verdammt^^ich bin ein freak
Aber ich merk du hast Ahnung . gute Auswahl. ….weil du weisst. Wenn du einen Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst du auch einen dodgeball ausweichen:DJoar ich bin nicht unbedingt jemand, der isländische Heimatfilme im OTon anschauen muss um sich dann seitenweise über die moralische Botschaft auszulassen 🙂
Kennst du etwa valhalla Rising? ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureZu wenig lieder über krieg und Keyboards:D
Nein er hatte wirklich viel bessere Alben, z. B. Eastern Wind, Spanish Train, Crusader und noch einiges mehr. Einer der besten Songs war Patricia the stripper.
Ausserdem hatte er sehr schöne Texte. Es muss nun wirklich nicht immer um Krieg gehen. Obwohl ich von Konsalik auch am liebsten die Kriegsromane mochte. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Wer hat nichts mehr zu essen im Haus und muss nachher wieder auf Nachtschicht?
Wer muss morgen früh zum Arzt, eine Blutprobe abgeben?
Wer hat morgen noch Uni?Hoffentlich habe ich heute einen sympathischeren Fahrer und höre auch irgendwann mal mit dem Rumgejammer auf.
Ok, habe gerade die Rechnung für diesen Monat vorgeschrieben, über 80 Stunden sind schon nicht übel für einen Studenten ohne Arbeitsvertrag, auch wenn es fast nur Nachtarbeit ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWer hat nichts mehr zu essen im Haus und muss nachher wieder auf Nachtschicht?
Wer muss morgen früh zum Arzt, eine Blutprobe abgeben?
Wer hat morgen noch Uni?Ist es Otto?….Ja!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHappy halloween
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]jetzt schon?
Halloween Woche^^
Horror Filme bier schnaps^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ferienwoche… Mit sinnlos zuhause rumgammeln, offline zocken und meine Facharbeit unnötig vor mir her schieben, und sie dann vermutlich 3 Tage vor Beginn der Schule panisch und oberflächlich zu schreiben, um meiner Lehrerin einen Fortschritt vorzuweisen… .-.
Aber immer noch Ferien *~*--
Donnerstag kirmes Freitag halloween Marathon Samstag. ..keine Ahnung
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDonnerstag kirmes Freitag halloween Marathon Samstag. ..keine Ahnung
Ich bin echt erstaunt, dass Du überhaupt noch lebst. Wann hast Du denn überhaupt keinen Alk intus? :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Halloween heisst in erster Linie filme und schmücken^^
Und kirmes zeit is halt im Augenblick. Ab ende juli bis ende Oktober^^
Danach fangen langsam due Weihnachtsmärkte an^^Kein Alkohol. …gestern
Edit: ne stimmt nicht. Gestern war ja dart am tv^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.