Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube, ich würde sterben. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureHalloween heisst in erster Linie filme und schmücken^^
Und kirmes zeit is halt im Augenblick. Ab ende juli bis ende Oktober^^
Danach fangen langsam due Weihnachtsmärkte an^^Kein Alkohol. …gestern
Edit: ne stimmt nicht. Gestern war ja dart am tv^^Du hast hinter „Kein Alkohol. …gestern“ das “ ^^ “ vergessen 😉 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Halloween…es wird wieder Zeit mit Schaufeln auf den Friedhof zu gehen 😈
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
PichvchvHalloween…es wird wieder Zeit mit Schaufeln auf den Friedhof zu gehen 😈
Ist dazu nicht immer Zeit? :haha:
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiGood morning in The morning party People do your in the air
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bist du eigentlich Schüler oder Studi, oder wie kommt es, dass man dich zu jeder Tages und Nachtzeit hier antreffen kann?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDeathHumanIst es Otto?….Ja!
Wer soll es denn auch sonst sein!
mors lucisjetzt schon?
Der Weihnachtsmist liegt ja auch schon seit September in den Läden…
DarayBist du eigentlich Schüler oder Studi, oder wie kommt es, dass man dich zu jeder Tages und Nachtzeit hier antreffen kann?
Ich glaube, Mr.Torture ist mindestens Mitte 20 und kein Student.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa und ich hab ein internetfähiges smartphone das mir ermöglicht überall online zu sein
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureJa und ich hab ein internetfähiges smartphone das mir ermöglicht überall online zu sein
Und was machst Du sonst noch so, ausser Alk vernichten und das Forum unsicher zu machen? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Irgendwas um den ganzen scheiß zu finanzieren^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]:haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:So…und jetzt?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wir brauchen mehr Details!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVon was?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Deinen beruflichen Aktivitäten.
btw: Wovon. Im Dativ gibt es kein was, sondern nur wem.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.