Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Ich gehe morgens irgendwo hin und abends wieder nachhause
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deAlso arbeitslos.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFreiberuflicher Umweltschützer und Wiederverwertungsmanager mit Schwerpunkt Pfandflaschen und -Dosen nennt sich das.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer ist gut! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hab ja den Verdacht, dass Torture in der Gastro arbeitet..ähm, sein Geld verdient….ähm nee, seinen Lebensunterhalt damit finanziert ^^
--
Morgen!
*Kekse zum Frühstück auf dem Tisch placier*Heute Abend gehts zu Cannibal Corpse, nächste Woche zu Blues Pills.
Was ne Mischung.:haha:Dann gehts mit den Halloweenvorbereitungen weiter…
Was Statistisches zur Nacht: Heute besteht dies Sofa seit 2 Monaten und aus 906 Beiträgen.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)DeathHumanAlso arbeitslos.
Ich hab doch gesagt ich bin kein Student
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bin Student und habe gleichzeitig Arbeit. Was nun? Ist dein Weltbild zerstört?
Freitag auch endlich wieder auf ein Konzert… Master in der Festung, war schon ein gutes Jahr nicht mehr da…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovo, immer wenn ich von deinen Tagen und Erlebnissen hier lese denke ich: warum tust du dir das an? Nicht böse gemeint aber: Boah
NovocaineBin Student und habe gleichzeitig Arbeit. Was nun? Ist dein Weltbild zerstört?
Freitag auch endlich wieder auf ein Konzert… Master in der Festung, war schon ein gutes Jahr nicht mehr da…
Als hätte er das mit dem Student / Arbeitslos ernst gemeint …. hat er doch nicht oder?
Ich bin mir relativ sicher dass sich Mr Torture prostituiert, wobei sein Name hier auch sein Name im Arbeitsleben ist.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ach war doch nur Spaß …
DubbyAls hätte er das mit dem Student / Arbeitslos ernst gemeint …. hat er doch nicht oder?
Ich bin mir relativ sicher dass sich Mr Torture prostituiert, wobei sein Name hier auch sein Name im Arbeitsleben ist.
Wohl eher
„the big Torture“ :haha:
Hab ihn neulich im Supermarkt gesehen 😈
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
xTOOLxNovo, immer wenn ich von deinen Tagen und Erlebnissen hier lese denke ich: warum tust du dir das an? Nicht böse gemeint aber: Boah
Ach, das liest sich nur so melodramatisch, ich übertreibe doch so gerne. Manchmal hocke ich auch einfach nur zuhause rum.
Btw: Montag wieder Fußball, bäääh und Samstag + Sonntag Parkplatzboy, jey…DubbyAls hätte er das mit dem Student / Arbeitslos ernst gemeint …. hat er doch nicht oder?
Bei ihm bin ich mir da nicht so sicher. Hat sich auch mal gegen Slash ausgesprochen.
Big Lebowski war kein guter Film. Jeff Bridges hat toll gespielt, aber der Film ist trotzdem blöd.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa weil ich mal gesagt habe das Mötley Crüe ihre blöde vorband mit dem Zylinder Träger hätten Zuhause lassen können^^und zum schluss konnte ich nicht mal nach Bamberg zu crüe:(
Das hier überhaupt irgendwas für voll genommen wird was ich schreibe wundert mich.in der Regel ist das alles spass und scheissdreck.internet halt
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Juhuuu mein neues Geschirr ist eingetroffen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.