Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Die neue Slipknot ist ja mal wirklich gut geworden..kommt zwar bei weitem nicht an die Iowa ran, aber das neue Album macht verdammt viel spaß.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureJa weil ich mal gesagt habe das Mötley Crüe ihre blöde vorband mit dem Zylinder Träger hätten Zuhause lassen können^^und zum schluss konnte ich nicht mal nach Bamberg zu crüe:(
Das hier überhaupt irgendwas für voll genommen wird was ich schreibe wundert mich.in der Regel ist das alles spass und scheissdreck.internet halt
Tjaha, bei Slash hört der Spaß ja auch auf, zumal Crüe in Bamberg einfach beschissen waren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch gehe mal davon aus das beschissen sich an vince neil fest setzt oder?
Dat Problem hat slash in 20 Jahren nicht. Einfach nächster Sänger und fertig. Am besten wieder einen mit axl rose touch^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Es war alles langweilig, Sound, Sänger, Stimmung, Ansagen, Einlagen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd die Gitarren wichserei von slash war besser^^
tommy Lee seine Achterbahn war langweilig?--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Happy halloween
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Happy was weiss ich für jeden! :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mr.TortureUnd die Gitarren wichserei von slash war besser^^
tommy Lee seine Achterbahn war langweilig?Genau deswegen wollte Ardor dir eine wachteln. Immerhin wurden da Songs von GNR, Velvet Revolver und der aktuellen Band gespielt.
Und ja, diese Achterbahn war langweilig, langweiliges Drumsolo mit übertriebener Showeinlage, ein reiner Zeitfresser, der vielleicht ein paar Sekunden interessant ist und sich schnell abnutzt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas show und Effekte ein gewissen faktor einer rock band ausmachen dürfte dich als alice cooper Anhänger wohl kaum stören oder?
Außerdem find ich crüe geiler als gnr^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aufm Weg nach Berlin 🙂 wird hoffentlich nen geiles Konzert!
Is ja übelst was los hier…
Ja.tanz auf dem Vulkan
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Cabin in the woods!
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDas show und Effekte ein gewissen faktor einer rock band ausmachen dürfte dich als alice cooper Anhänger wohl kaum stören oder?
Außerdem find ich crüe geiler als gnr^^
Beim Coop sieht man aber mehr als einen Schlagzeuger, der im Kreis fährt, zumal da auch die Musik passt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.