Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Du bist ein freund vom lustigen Zylinder heini der mr . crüe hätte fast neben sich sterben lassen^^
Jeder wie er mag^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Sehr ruhiges Helloween bei mir. Keine nervenden Nachbarskinder, nix Süsses oder Saures. Herrlich!!! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mr.TortureDu bist ein freund vom lustigen Zylinder heini der mr . crüe hätte fast neben sich sterben lassen^^
Jeder wie er mag^^
Hach, schnell noch die Moralkeule mit ein paar alten Drogengeschichten schwingen.
btw: Halloween my ass, muss morgen früh wieder antanzen. Wenn nachher nochmal jemand klingelt, halte ich meinen Allerwertesten aus dem Fenster und lasse der Natur freien Lauf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEtwas Süsses habe ich doch noch für Euch. Liberty, mein letzter Zukauf, bekommt in Kürze Nachwuchs. Sie ist wahrscheinlich ein Ü-Ei. So nenne ich Tiere, die bereits trächtig zu mir kommen. 🙂 Ich weiss es übrigens schon seit ca. 2 Wochen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:NovocaineHach, schnell noch die Moralkeule mit ein paar alten Drogengeschichten schwingen.
btw: Halloween my ass, muss morgen früh wieder antanzen. Wenn nachher nochmal jemand klingelt, halte ich meinen Allerwertesten aus dem Fenster und lasse der Natur freien Lauf.
Ach das hat meine Meinung auch nicht beeinflusst . crüe sind halt einfach cooler
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bäm
Halloween Konzert mit Masken usw
7tes Bier, läuft.Was den für eins
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Keine Lust auf gar nichts und noch immer Creeper im Kopf…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas nützt einem das Studentsein, wenn man samstags trotzdem um diese Uhrzeit aufstehen muss…. Argh!
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiLove hurts..
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Equilibrium am morgen vertreibt Kummer und Sorgen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWas den für eins
Gaslight Anthem
Ich glaube er meinte, was du für ein Bier trinkst^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBerliner halt 😀
Dss natürlich auch^^
Deathhuman wollte noch wissen wieviel Tiere du geschändet hast auf dem heimweg
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.