Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Morgen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Na auch schon wach?^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Studika
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ne.
Bin seit 12 wach.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanNe.
Bin seit 12 wach.Aha! 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Bin auch erst um 5 ins Bett.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSolange im wald?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jop.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSo, die ersten 12 Stunden des Monats sind rum. Morgen nochmal Fußball und am Wochenende dann 31 1/2 Stunden bei der Messe. Hoffentlich kommt da noch was dazu.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas hört sich bei dir immer wie rumstehen an^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ist es meistens auch, aber irgendwer muss es ja machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGibt doch nix gegen stumpf stupide Arbeit zu sagen.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]OMG Torture!!! Ich wusste ja gar nicht, dass Du so berühmt bist! Sogar Helloween hat einen Song über Dich gemacht. Oh ich werde gleich ohnmächtig! Ich habe nur noch einen Wunsch an Dich! Äh nein ich will kein Kind von Dir, ein Autogramm würde mir schon reichen. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mr.Torture sells pain to the housewifes in spain
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureMr.Torture sells pain to the housewifes in spain
Na dann hätte ich doch gerne 500 g davon! LOL
Ich habe den Song von Helloween heute abend auf Spotfy gehört. Und da musste ich zwangsläufig an Dich denken. ^^ Jetzt weiss ich wenigstens woher Dein Nick kommt. 😛 Cool!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.