Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Wow, jetzt wird mir alles klar ! Jetzt hör ich es auch :O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deMacht Sinn! Lalala
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:mors lucisNeuer Sofatitel steht hiermit fest.
Auch wenn Goatcraft Torment von nun an für immer gebrandmarkt ist: Dafür!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmors lucisNeuer Sofatitel steht hiermit fest.
Genau das hab ich mir beim Lesen auch gedacht.
*neue Kekse auf den Tisch stell* <---------gibz aber erst später zum Frühstück 😉--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Kekse kann ich jetzt auch wirklich gut gebrauchen! Man, was für eine Nacht, so beschissen habe ich lange nicht geschlafen…
Naja, sei’s drum, wenn ich jetzt schon wach bin, bin ich heute Abend wenigstens ordentlich müde.--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiDubbyRammstein was?
Nein ist keine schwule black metal band.da gibt es hier im forum darkroom treads da springen die dich ohne mit dem corpsepaint zu zucken voll von hinten an.
Aber was ich eigentlich meinte….ich seh morgen darkhaus als vorband der letzten instanz. ..im August wars von eisbrecher im März von subway to sally.
lord of the lost hab ich auch schon 3 mal so gesehen. ..gibt’s nurnoch 3 vorbands in Deutschland?--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture
lord of the lost hab ich auch schon 3 mal so gesehen. ..gibt’s nurnoch 3 vorbands in Deutschland?Sag noch einmal, dass Black Metal schwul ist^^
Schwuler als Lord of the Lost geht’s ja wohl kaum 😆Allein die Texte:
„I fucked your girlfriend in the washroom
I am her lover, her sinner, her killer and her priest
She even masturbates to this tune
But isn’t that the way you wanna be pleased“Schlechter geht’s wohl kaum. Schlafes Bruder evtl. noch.
Warum war mir klar, dass du die Scheißband hörst?Und die anderen aufgezählten Bands sind auch für’n Arsch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends:lol::lol::lol:
Du Olm bist doch bloß wegen denen hingegangen 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGott sei Dank ist meine Freundin nicht hier… Lords of the Lost ist ihre Lieblingsband…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGott sei Dank ist meine Freundin nicht hier… Lords of the Lost ist ihre Lieblingsband…
Ehrlich?
Was sagst du zu denen? Ich mein so sehr ich meine Freundin auch liebe: damit bräuchte sie mir nicht kommen^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEhrlich gesagt, die Band ist schlicht scheiße. Zu ihr sage ich hingegen, sie gefallen mir halt nicht und sie lässt mich damit in Ruhe. Nur wenn sie angerufen wird oder ihr Wecker klingelt, muss ich den Dreck hören… scheiß Klingeltöne…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDrei mal als vorband gesehen. Nicht absichtlich.wieso interessieren dich Texte? Ich denk du hörst black metal^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDrei mal als vorband gesehen. Nicht absichtlich.wieso interessieren dich Texte? Ich denk du hörst black metal^^
Ich hör aber nicht bloß Black Metal 😉
Und auch da gibt’s gute Texte.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGute und schlechte Texte sind Ansichtssache.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.