Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Dubbyhm … ein weißer Mann dieser Simpson.
eher ein gelber Mann.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.de😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDubbyOkay mit der Plörre im Haus ist der Entzug nicht schwer durchzuziehen.
Absolut.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDer war mal weiß … das da nennt man Gelbsucht …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...So, ich muss euch nun verlassen. Au revoir.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGenau wie Jack Daniels und co was gut zum Kloreinigen/desinfizieren ist
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ja am besten aufgetragen mit Auszügen von cola und sonstigen magen Inhalten
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureUnd ich bin der freibeuter des Forums. Wer mir folgt wird nie im drüben fischen sondern immer fett Beute machen
Ich habe mich entschieden hüben und nicht drüben zu fischen. Vielleicht erwische ich dann auch mal ne trübe Tasse. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Ich habe mich entschieden hüben und nicht drüben zu fischen. Vielleicht erwische ich dann auch mal ne trübe Tasse. ^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch ja der Harald. Der war ja wohl ein kleiner Quartals-Säufer. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:In meinem Sommerurlaub stell ich immer die besten Szenen aus “der trinker“ nach^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also Death das ist ganz einfach: Hüben ist das Gegenteil von drüben. Also auf gut Deutsch diesseits und jenseits. Da ich noch nicht im Jenseits fischen möchte, fische ich im Diesseits. Und vielleicht angle ich ja auch eine der vielen trüben Tassen, die Rechtschreibschwierigkeiten haben. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mr.TortureIn meinem Sommerurlaub stell ich immer die besten Szenen aus “der trinker“ nach^^
Na dann viel Vergnügen dabei. ^^
Freu! Heute sind meine neuen Stiefel gekommen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Exen.magenkrampf.weiter exen^^beste stelle^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.