Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Irgendwie verpasse ich immer die lustigen Sachen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWas den ?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wieso? Die Forennarren sind doch noch aktiv jetzt 😀
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Mr.TortureWas den ?
*n
Um hier mal den Daray raushängen zu lassen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAlso Daray hätte das sicher etwas subtiler gemacht :haha:
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiPichvchvWieso? Die Forennarren sind doch noch aktiv jetzt 😀
Du bist ganz schön frech für Dein Alter. 😉 Aber müsstest Du nicht schon längst im Bett sein. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Du bist ganz schön frech für Dein Alter.
Diese Äußerung macht keine Aussage darüber ob sie jetzt noch einige Jahre zu warten hat, bis sie sich solche „Frechheiten“ erlauben darf oder man sich in diesem Alter und älter keine Frechheiten mehr erlauben darf 😉
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Jetzt gibz aber erst mal nochn paar Kekschen. Und ein Teelein dazu. 😉
NovocaineIrgendwie verpasse ich immer die lustigen Sachen.
Genau das hab ich mir beim Lesen der letzten drei Seiten auch gedacht.
Vor allem angesichts der zweitägigen Pause zu Beginn der Woche.Keksparty!
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Miau…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAaachtung, Franz Eder ist am Start !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Oah neee…ich dachte das wäre durchgestanden
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Heute Abend :mrgit:
--
Viel Spaß!
Das Line Up ist ja ziemlich mächtig.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJesus…
Achja: die Gebrüder Montgolfier und Wright zum Beispiel, Isaac Newton, Leonardo DaVinci natürlich, arabisches Zahlensystem, Alfred Nobel, Kopernikus und bei Philosophen wird die Liste ellenlang… Idioten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDarkhaus is so scheisse
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.