Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Abend alle miteinander.
Wer ist eigentlich dieser Eder überhaupt?
Außerdem, ich sollte bei Yahoo! / Eurosport keine Artikel mehr lesen, die mit dem FC Bayern zu tun haben.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deNovocaineJesus…
Achja: die Gebrüder Montgolfier und Wright zum Beispiel, Isaac Newton, Leonardo DaVinci natürlich, arabisches Zahlensystem, Alfred Nobel, Kopernikus und bei Philosophen wird die Liste ellenlang… Idioten…
Ui!!! Gibts den immer noch.
@ Duby
Ich wollte mit meiner Bemerkung keine Grundsatzdiskussion anstrengen. Sie war eigentlich nur eine liebevolle Stichelei. ^^--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Noch eine Stunde bis Anpfiff. Was könnt man tun?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Vorglühen.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiMr.TortureNoch eine Stunde bis Anpfiff. Was könnt man tun?
Ich weiss nicht, was Du machst. Ich beobachte jetzt erst Mal meinen Neuzugang, wie sie sich in ihre Gruppe einfügt. Sie heisst Morgana. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:So hieß auch die freundin von darkwing duck
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Zwo, eins… RISIKO!
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiThe dark duck
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen Testspiel, muss um 11 schon in Leipzig sein und diesmal selbst anfahren… Dienstag, Donnerstag und Freitag steht dann Inventur bei einem Messebetrieb an. Dürfte dann genug für den Monat zusammen haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.TortureSo hieß auch die freundin von darkwing duck
Meine junge Dame ist aber keine Ente, nicht mal eine Dunkle. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Muaha es ist noch nicht mal zehn an einem Freitag und ich lieg schon im Bett… Rock’n’Roll!!!!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du bist halt ein alter langweiliger Sack^^
--
DarayMuaha es ist noch nicht mal zehn an einem Freitag und ich lieg schon im Bett… Rock’n’Roll!!!!
Bist Du etwa krank???
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Bist Du etwa krank???
Nein. Topfit. Aber mir war kalt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTwistOfFateDu bist halt ein alter langweiliger Sack^^
Das sowieso.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.