Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hätte sich ja können.
--
Highlights von metal-hammer.deUnd wie sich das hätte können!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Genau das.
--
Das geht mir auch so….Wochenende und früher im bett als werktags
Pro Pain – Terpentin: http://youtu.be/TytxkzBH0u0
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wenn ich mir überlege, dass ich nachher etwa genauso lange unterwegs bin, wie ich arbeiten muss, lohnt sich der Tag nicht wirklich… Halbe Stunde bis zum Bahnhof, 45 Minuten Zugfahrt, 45 Minuten Fußweg zum Stadion und das ganze dann nochmal zurück plus Wartezeiten… bei etwa 4-5 Stunden Arbeitszeit schon doof. Beim nächsten mal hoffentlich wieder Fahrgemeinschaft.
Zumindest ist genug Zeit zum Lesen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWarten beim Friseur. Was macht man nicht alles für die geile friese
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWarten beim Friseur. Was macht man nicht alles für die geile friese
Friseure? Was ist das??? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Frauen die dir die Haare schneiden
Kopf, nase, ohr,sack usw.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Den Friseur zeigst du mir^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureFrauen die dir die Haare schneiden
Kopf, nase, ohr,sack usw.Ne! Ich glaube, da möchte ich nicht hin! zitter
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Irgendwas hab ich vergessen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIrgendwas hab ich vergessen
Wo denn? Beim Friseur? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Irgendetwas was ich besorgen wollte
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bier.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFriseur war ich schon gut 3 Jahre nicht mehr, glaub ich werd so einen Laden auch nie wieder betreten 😀
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.