Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateWer hat darays Account geknackt?
Das war ich! ^^ Und kapiere es gerade nicht, wie ich das geschafft habe. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deoH, YEAH!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDieser Moment, wenn man einen ehemaligen Lehrer als Bösewicht im Polizeiruf wiedersieht… o.O
Tee mit Whiskey-Kakao Aroma.
Klingt eklig, hält aber vllt wach für die Nachtschicht am PC >.<--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
mors lucisDieser Moment, wenn man einen ehemaligen Lehrer als Bösewicht im Polizeiruf wiedersieht… o.O
Kenn ich.
War mal bei einem meiner ehemaligen Grundschullehrer/Handballtrainer der Fall.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends6 Tage nach dem Unfall mit dem Kaffee und der Mensa Reinigungskraft. Ich kann jetzt wieder ohne Verband rumlaufen, Pflaster scheint nun auszureichen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Na das nenne ich Mal ganze Arbeit geleistet! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Heute Inventur in der Messe, Sonntag kommt meine Kleine wieder und ich kann mir die Woche für sie frei nehmen, hurra! \o/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDubby
6 Tage nach dem Unfall mit dem Kaffee und der Mensa Reinigungskraft. Ich kann jetzt wieder ohne Verband rumlaufen, Pflaster scheint nun auszureichen.
Wow, das ist ja echt ziemlich übel. Aber: Bei euch wird anscheinend sehr heißer Kaffee verkauft, davon kann ich nur träumen 😀 Hier gibt es nur lauwarmes Wasser, das offensichtlich mit brauner Lebensmittelfarbe gefärbt ist, denn nach Kaffee schmeckt das nicht.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiNaaaa, wie isses?
--
Ljós í StormWow, das ist ja echt ziemlich übel. Aber: Bei euch wird anscheinend sehr heißer Kaffee verkauft, davon kann ich nur träumen 😀 Hier gibt es nur lauwarmes Wasser, das offensichtlich mit brauner Lebensmittelfarbe gefärbt ist, denn nach Kaffee schmeckt das nicht.
der kaffee bei uns ist so heiß … wäre er 1°C heißer würde er in gasförigen aggregatzustand übergehen !!!
Sonst habe ich aber auch immer eigenen Kaffee dabei 🙂--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Sieht ja richtig lecker aus dein Kaffeefleck. :haha:
--
Feierabend wie das duftet
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bei mir nach Frühlingsrollen und Wokgemüse.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiLjós í StormBei mir nach Frühlingsrollen und Wokgemüse.
Sag bloß du bist Vegetarier?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.