# Sofa 336 – The Next Sofaration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch # Sofa 336 – The Next Sofaration

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,216 bis 1,230 (von insgesamt 3,013)
  • Autor

Dubby

Kann nicht sein. Inuit fischen doch für ihr Leben gerne ^^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6967561  | PERMALINK

Mr.Torture

http://youtu.be/sPxmsKVMkQg

Heute gabs lende

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6967563  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Alkohol ist anscheinend so ein permanenter Begleiter für Menschen jeglichen Alters in jeglicher Lebenslage. Klar, es ist mal ganz nett, mal wegzugehen, ein bisschen was zu trinken, und einen schönen Abend zu verbringen. Aber wo bleibt der „Spaß“, wenn man nach nach paar Stunden in seiner eigenen Kotze liegt oder sein Leben bloß noch nach der Promilleanzahl im Körper definiert? Merkt euch: Alkohol ist nur was für Menschen die ein paar Gehirnzellen abgeben können.

--

#6967565  | PERMALINK

Dubby

lol sag mal wie kommst du denn jetzt auf diese random moralpredigt? 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6967567  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich werde einfach alt 😥

--

#6967569  | PERMALINK

Dubby

Ach du Kacke … okay ich möchte nicht in deiner (labbrigen) Haut stecken o_O

--

#6967571  | PERMALINK

Ljos i Storm

Also ich kann mich auch stundenlang zuschütten, ohne in meiner eigenen Kotze zu liegen, oder mich daran zu messen, wie betrunken ich mal wieder war/bin.

@deathhuman: Oh Gott nein, haha :haha: Auf köstliches Fleisch möchte ich nicht verzichten! Nur esse ich nicht jeden Tag welches, und ich liebe Wokgemüse ^^

--

»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #6967573  | PERMALINK

Mr.Torture

Alkohol du böser geist
    Auch wenn du mich zu Boden reisst^^

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6967575  | PERMALINK

DeathHuman

@Twisty: Da ist es jetzt wohl ein bisschen mit dir durchgegangen, obwohl du natürlich Recht hast^^

@LiS: Okay. Ich hatte schon Angst 😆

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6967577  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe erst wieder am Samstag drüber philosophiert, wo der Sinn darin liegt. Super Konzert und 2 Typen sternhagelvoll. Der eine saß aufm Stuhl nach unten gebeugt und schlief und der andere auf der Eckbank.

--

#6967579  | PERMALINK

DeathHuman

TwistOfFateIch habe erst wieder am Samstag drüber philosophiert, wo der Sinn darin liegt. Super Konzert und 2 Typen sternhagelvoll. Der eine saß aufm Stuhl nach unten gebeugt und schlief und der andere auf der Eckbank.

Sei froh!
    Das sind eigentlich immer genau die zwei Hallenassis, die bei jedem Konzert direkt hinter mir stehen, oder sich auf mir abstützen.

Muss nur an den Trottel bei Black Sabbath hinter mir denken: „Jo Tony man! Horny man! Tony!“
    Voll bis obenhin und wollte mir die ganzen Zeit erklären, was die da oben spielen. Zum Schluss hat er Gott sei Dank die Fresse gehalten und war nur noch rumgehangen wie ein Schluck Wasser.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6967581  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DeathHumanSei froh!
    Das sind eigentlich immer genau die zwei Hallenassis, die bei jedem Konzert direkt hinter mir stehen, oder sich auf mir abstützen.

Muss nur an den Trottel bei Black Sabbath hinter mir denken: „Jo Tony man! Horny man! Tony!“
    Voll bis obenhin und wollte mir die ganzen Zeit erklären, was die da oben spielen. Zum Schluss hat er Gott sei Dank die Fresse gehalten und war nur noch rumgehangen wie ein Schluck Wasser.

Ohja das sind die Besten. Kenne ich nur zu gut. Die müssen sich dann auch vor drücken, egal wie. Fangen dann auch noch Streit an und am Ende werden sie abgeführt von der Security.

--

#6967583  | PERMALINK

Mr.Torture

Wenn man am Wochenende in der Öffentlichkeit ist muss man mit sowss rechnen. Kann auch lustig sein^^zb der typ der sich hackevoll bei rammstein eingeschissen hat weil er nix mehr gepeilt hat

--

#6967585  | PERMALINK

Dubby

@LiS: Okay. Ich hatte schon Angst 😆

Ansgt vor was genau?

--

#6967587  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mr.TortureWenn man am Wochenende in der Öffentlichkeit ist muss man mit sowss rechnen. Kann auch lustig sein^^zb der typ der sich hackevoll bei rammstein eingeschissen hat weil er nix mehr gepeilt hat

Das ist sehr bedauernswert.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,216 bis 1,230 (von insgesamt 3,013)

Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.