Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Forumsnostalgie!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deGanz nackig im Gesicht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Chefchen fährt mich morgen auf Arbeit. Immer wieder toll zu sehen, was für ein anständiger Kerl das doch ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineChefchen fährt mich morgen auf Arbeit. Immer wieder toll zu sehen, was für ein anständiger Kerl das doch ist.
Meinen Glückwunsch. 🙂
So heute habe ich mein Wohnzimmer umgestaltet. Die nächsten Tage dann noch Schrank sauber machen, Fenster putzen Und Advents- und Weihnachtsdeko sichten.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Eigentlich müsste ich schon schlafen, aber die Nachbarn und so recht müde bin ich auch nicht… Um 3 aufstehen ist kacke…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWenn man nicht sicher ist, ob man eigentlich geschlafen hat, darf man dann überhaupt „Guten Morgen!“ sagen?
In 15 Stunden komm ich dann wieder nach hause und falle einfach ins Bett… zumindest nicht allein.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blasry, Doppelpost…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGood morning in The morning party People do your in the air
Three days and drunken nights
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineWenn man nicht sicher ist, ob man eigentlich geschlafen hat, darf man dann überhaupt „Guten Morgen!“ sagen?
In 15 Stunden komm ich dann wieder nach hause und falle einfach ins Bett… zumindest nicht allein.Mit „Guten Morgen“ wünschst du anderen Leuten ja auch eigentlich einen „Guten Morgen“ … wie dein Morgen war ist da eigentlich irrelevant. Also Guten Morgen ist immer gern gesehen 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Was esse ich mal
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]eine Biersuppe 😉
http://de.wikipedia.org/wiki/Biersuppe
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Pichvchveine Biersuppe 😉
Haha! Der ist gut. Zumindest für Torture. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Was für eine Nacht. Kein Auge zu getan, nur hin und her gewälzt. Scheiß drauf, jetzt steh ich auf und gucke Frühstücksfernsehen, oder sowas 😀
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiEin Restaurant bietet hier als Kindermenü „Kinderhochzeit“ an…
„gebackene Hühnerbrust mit Pommes frites und Ketchup – mild“
pervers…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHahahsda geil
Guten Abend Freunde des nacktlaufens
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.